Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Die Tiere im Zoo waren heute, bei dem warmen Sonnenwetter, gut drauf.
Ein Gepard drehte seine Runde nah an mir vorbei (danke schön)
Der andere schaute aufmerksam zu.
Die kleine Tigerdame freut sich des Lebens. Obwohl es so verkorkst begann: ihr älterer Bruder ist gleichzeitig ihr Vater. Da ist ein Malheur passiert.
VG Karin
Ein Gepard drehte seine Runde nah an mir vorbei (danke schön)
Der andere schaute aufmerksam zu.
Die kleine Tigerdame freut sich des Lebens. Obwohl es so verkorkst begann: ihr älterer Bruder ist gleichzeitig ihr Vater. Da ist ein Malheur passiert.
VG Karin
Diese beiden Stockenten genießen die Sonnenstrahlen
des Frühlings...
Frühjahr 2011 am Großen Plöner See
des Frühlings...
Frühjahr 2011 am Großen Plöner See
Ich hab ihm nicht überreden können, ein Rad zu schlagen, aber er ist auch so wunderschön .
Kommst du endlich ins Wasser, Gaviale.
Keine Feier ohne Geier.
Er hat keine feinde in Zoo, aber Wachsamkeit schadet ja nie :)
© bei eleonore
alle Bilder in Zoo Leipzig.
Ihn treffe ich sehr oft auf meinen Wanderungen, aber dieses Mal hatte er kein Auge für mich, denn er schaute voller Sehnsucht einer Hundedame hinterher, die nichts von ihm wissen wollte.
Dies ist die Kinderstube von einem Frosch. Für Kaulquappen ist es im Oberharz einfach noch zu kalt.
Pippa
Dieses Wintergoldhähnchen habe ich gefunden, gepäppelt und wieder frei gelassen. Zwischenzeitlich wurde es ganz zutraulich.
Wintergoldhähnchen(floravonbistram)
Re: Die Tiere unserer Welt
Tiere begegnen uns überall(floravonbistram)
Wieder ein verletzter Specht, aber er wurde gesund
Wieder ein verletzter Specht, aber er wurde gesund
Schön, das Goldhähnchen, was für ein Winzling.
---
Ich finde es toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die verletzte Tiere gesund pflegen. Ob die Tiere uns deswegen dankbar sind
---
Ein besuch im Serengeti Park bei Bielefeld. Bei den Löwen und Tigern muss man auf jeden Fall im Auto bleiben. Man soll nicht einmal das Fenster aufmachen.
---
Ich finde es toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die verletzte Tiere gesund pflegen. Ob die Tiere uns deswegen dankbar sind
---
Ein besuch im Serengeti Park bei Bielefeld. Bei den Löwen und Tigern muss man auf jeden Fall im Auto bleiben. Man soll nicht einmal das Fenster aufmachen.
Ich war gestern bei Hagenbeck in Hamburg.
Auch wenn jetzt alle Hamburger mit mir böse sind, ich fand den Tierpark nicht berauschend. Er war recht eintönig und lieblos gestaltet. Auch Tiervielfalt, wie in anderen Zoos, hat mir dort gefehlt. Es gab z. B. keine Giraffen, Eisbären und so manch anderes Tier, das man sonst in jedem Zoo findet.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal z. B. im Zoo von Hannover umschauen. Da könnten sie Einiges lernen.
Trotzdem, ein paar gute Schnappschüsse konnte ich machen.
Hier erst mal die Vierbeiner.
Myrja
Auch wenn jetzt alle Hamburger mit mir böse sind, ich fand den Tierpark nicht berauschend. Er war recht eintönig und lieblos gestaltet. Auch Tiervielfalt, wie in anderen Zoos, hat mir dort gefehlt. Es gab z. B. keine Giraffen, Eisbären und so manch anderes Tier, das man sonst in jedem Zoo findet.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal z. B. im Zoo von Hannover umschauen. Da könnten sie Einiges lernen.
Trotzdem, ein paar gute Schnappschüsse konnte ich machen.
Hier erst mal die Vierbeiner.
Myrja
Fortsetzung vom Besuch bei Hagenbeck, Hamburg.
Myrja
Myrja
Die Vögel sind Dir super gelungen, Myrja! Es gibt auch einen Extra-Vogelstrang!
Hier unser Gartenmäuschen (eine Rötelmaus, auch als Waldwühlmaus bekannt) , das weiter keinen Schaden anrichtet, aber auch gern am Vogelfutter nascht. Viel Geduld braucht es, um das vorsichtigte Tier zu erwischen.
Clara
Hier unser Gartenmäuschen (eine Rötelmaus, auch als Waldwühlmaus bekannt) , das weiter keinen Schaden anrichtet, aber auch gern am Vogelfutter nascht. Viel Geduld braucht es, um das vorsichtigte Tier zu erwischen.
Clara