Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Komet
Eine sehr große Zecke.
Besuch am Vogelhäuschen, Futter ist alle, die Vögel waren doch schneller......
Aber so ein Eichhorn gibt nicht auf, es könnte ja irgendwann Nachschub kommen.....😋
Genug Futter ist ja nun gewachsen - was für eine Wonne für die Tiere...
es grüßt aurora
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da steht er der Stier Ferdinand aus dem Kinderbuch . . .
. . . oder doch eher die Stierin Frederike 😄
LG Heidrun
Ich freue mich immer so, wenn ich eine heile Kuh auf einer Weide sehe - mit Hörnern, so wie die natur sie gedacht und gemacht hat....! Gottseidank werden es gaaanz allmählich wieder mehr!
Ich dachte bei uns hier behalten die Rinder ihre Hörner. Heute habe ich mit Schrecken gesehen das der Bauer den Kühen die Hörner wegbrannt hat 😱 Es stehen nur noch Stummel die am Ende schwarz sind. Ich werde ihn ansprechen und fragen warum das gemacht wurde, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Seine Kühe kommen hier jedes Jahr auf die Weide und hatten immer Hörner.
LG Heidrun
Lorena
@Heidrun44 dein Artikel mit dem Hörner abbrennen hat mich geschockt. Hatte von sowas noch Nichts gehört. Also ran an Dr. Google und dies hier habe ich gefunden 😖. Ich bin jetzt noch mehr von dem Handling geschockt. Das ist ja echt grausam und der Grund dafür aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen.
Trotzdem eine gute Nacht, a-k-J
@Heidrun44 dein Artikel mit dem Hörner abbrennen hat mich geschockt. Hatte von sowas noch Nichts gehört. Also ran an Dr. Google und dies hier habe ich gefunden 😖. Ich bin jetzt noch mehr von dem Handling geschockt. Das ist ja echt grausam und der Grund dafür aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen.Ich habe das auch noch nie gesehen nur davon gelesen. Das sind keine jungen Kühe die bei uns hier auf den Streuobstwiesen stehen.
Trotzdem eine gute Nacht, a-k-J
So sieht das aus 😨
LG Heidrun