Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Gruß von ladybird
Oh, liebe @Pummel, ist das ein schönes Foto!!! Ganz viele Herzen 💚 dafür. LG Ladouce
Liebe @ladybird, soooo schön dein Foto! Auch dir ganz viele 💚 en! LG Ladouce
Immer mitten in den blühenden "Inselchen"...meine vor vielen Jahren schon verstorbene Katze...
Ich kann dich so gut verstehen..
Wir hatten "Tassilo" unser aller geliebter Kater.
Leider ist er durch eine "böse" Krankheit verstorben.
Es war immer der Steitpunkt unser Kinder, in welchem Zimmer er übernachten durfte. Zwar war er ein fast Freigänger, kam in den Sommermonten auch weniger nach Hause..
Wenn er den Wagen meines Mannes hörte war er zur Stelle, ein so kluger Kater...
Ela
Diese dagegen sind noch ganz klein und wurden von ihren Müttern getrennt.
Achtung ! Nicht erschrecken. Ein ganzes Knäul von Schlangen, dachte ich und war erschrocken. Aber ich bin auch neugierig und sah genauer hin. Nein, es waren nur zwei, die entweder kämpften oder sich vereinigen wollten. So genau habe ich ja nun auch nicht hin gesehen. Schnell ein paar Fotos gemacht und nichts wie weg. Gruß Samti
Liebe Grüße
Ruth
Lieber jacare4,
wie recht Du hast! Wie grausam der Mensch doch ist - aus purer Gier!
Und die blöden gelben Markierungen müssten ihnen auch schon seit Jahren nicht mehr in die Öhrchen getackert werden - es gibt schon lange winzig kleine Chips, wie bei Hunden und Katzen auch.
Aber den bestimmenden Landwirtschaftslobbyisten und Ministerien ist des egal und zu aufwändig, die Gesetze EU-weit ändern zu müssen....sind ja "nur" Tiere..und dazu noch "Nutz"tiere.....😢...