Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Lieber @jacare4 !
Danke für deinen ausführlichen Bericht !! Sehr interessant, wenn man alte Haustierrassen bewundern kann. Ich mag sowas auch. Hatte bisher aber nur die Gelegenheit, viele alte Hühnerrassen anzusehen. Gefiel mir aber auch sehr gut. Fotos habe ich davon keine, denn sie waren "hinter Gittern" ....
Und schon wieder hast du schöne Schweinchen ! Danke für die tollen Bilder ! LG Jil
Hallo, liebe Jil, @Jil, das Wollschweinchen habe ich auf der Norla fotografiert. Die Norla ist die größte landwirtschaftliche Messe im Nordeuropäischen Raum. Alle zwei Jahre findet auf der Norla eine Tierschau statt, wo Nutztiere vorgestellt werden. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Wollschwein von der Arche Warder ausgestellt, Dort werden alte Haustierrassen erhalten. Die Arche Warder ist nicht weit von dem Feriensitz des ehemaligen Bundeskanzlers Schmidt und seiner Frau Loki.
Zu deinen Schmuseschweinchen @jacare4 habe ich auch noch eins, das sieht und sah aber etwas einsam aus 😥 Leider weiß ich nicht mehr, was für eine Rasse das ist, aber nett sieht es auch aus .... LG Jil
Im Tierpark, liebe @Jil. Ich hatte vor 2 Tagen aber auch sehr viel Glück. Die Tiere waren alle munter und viele auch streichelbereit wie z.B. diese trächtige Ziege.
LG Ladouce
LG Jil
💗Für mich auch wunderschön, liebe @Ladouce46 😍 LG Jil
Komet