Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Die sind wirklich niedlich, liebe @akinomp . Lustig sehen diese langen Beine aus. Abschießen finde ich gemein . Aber mir ist heute am See schon auch aufgefallen, dass es nur wenige Enten gab, dafür aber wirklich eine große Schar von diesen Nilgänsen. Was hat die nur geritten, sich hier niederzulassen.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Giraffen im Zoo von Givskud
@ Monika, das linke Kleine ist eindeutig ein Mädchen. Schau mal die Beine an. Gut geformte Waden und sie steht auf Stöckelschuhen Wie alle Kleinkinder sind sie einfach goldig anzusehen. Als Erwachsene sind sie eher unangenehme Gesellen. Gruß zu dir. Helga
@ Monika, das linke Kleine ist eindeutig ein Mädchen. Schau mal die Beine an. Gut geformte Waden und sie steht auf Stöckelschuhen Wie alle Kleinkinder sind sie einfach goldig anzusehen. Als Erwachsene sind sie eher unangenehme Gesellen. Gruß zu dir. HelgaHelga, habe mir eben die Aufnahme angeschaut. Es sieht wirklich so aus als würde das Kücken
Stöckelschuhe tragen.
Erinnert mich an meine Kindheit. Ich habe mich sehr gerne verkleidet und bin auch immer in
die Stöckelschuhe meiner Mutter geschlüpft.
Lieben Gruß
Monika
Das ist ein Klippschliefer, der kann stundenlang regungslos dasitzen. Einmal hat er gegähnt LG Jil
Ist er nicht wunderschön, der Kronenkranich? LG Ladouce
Seehunde bei Skagen in Dänemark