Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Stimmt lieber Udo, ich habe das auch schon oft gesehen, aber so eine tiefenentspannte Kuh sah ich noch nie, zumal sie direkt an einem Weg lag, an dem viele Touris vorbeikamen. Zäune gibt es auf den Almen ja nicht.
Gruß Pippa
Es ist so schön, "Eure" Kühe anzuschauen, ein großes Dankeschön dafür. LG Ladouce
Hallo Ladouce, Kühe bzw. Rinder gibt es hier in S-H reichlich. Hier noch ein paar für Dich.
Dieser Jungbulle ruft lautstark. Anscheinend würde er lieber im Stall sein. Da muss er sein Futter nicht mühsam selber rupfen. Aber der Bauer meint wohl, wenn die Tiere auf der Weide selber fressen, muss er es für sie nicht mähen, trocknen, einfahren, hinstreuen.
Sie durften alle ihre Hörner behalten.
Dieser Jungbulle ruft lautstark. Anscheinend würde er lieber im Stall sein. Da muss er sein Futter nicht mühsam selber rupfen. Aber der Bauer meint wohl, wenn die Tiere auf der Weide selber fressen, muss er es für sie nicht mähen, trocknen, einfahren, hinstreuen.
Sie durften alle ihre Hörner behalten.
Sie machen keinen Lärm, es ist ihnen immer noch zu warm.
unsere Hausspinne
Auch in den Thüringer Bergen treiben sich viele Kühe auf den Weiden herum, aber diese sah ich auf meinen Reisen in südlichere Gefilde...die Thüringer werde ich später präsentieren...
aurora
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieser luftige Kuhstall habich vielleicht schon mal eingestellt
auch in meiner Nähe sind Kühe draussen
so schön wenn sie ruhen
Clematis
Großartig, @a-k-j - LG Ladouce
Gestern im Park gesehen und gegen die Sonne fotografiert.
@Alle
Eure Kuh Bilder, einfach toll. Allen viele
Aber auch die anderen gezeigtan Aufnahmen sind schön
Lieben Gruß
Monika