Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Huch... die Tiere kommen mir aber bekannt vor... besonders die Schildkröte... die ich auch fotografiert habe... aber nicht so gut...
die putzige Meerkatze? habe ich auch nicht erwischt...
aber... ich habe Gänse...
anjeli
die putzige Meerkatze? habe ich auch nicht erwischt...
aber... ich habe Gänse...
anjeli
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
anjeli, es war ein toller Tag - muss ich mal so dazwischen schieben.
Meli
Meli
Ja... es war ein toller Tag... wir hatten ja noch als Alternative Basel
auf dem Plan... ich war froh... dass wir nach Karlsruhe in den Zoologischen Garten gefahren sind...
Ein Schäferhund... momentan herrenlos... im Klinikpark ließ sich bereitwillig fotografieren...
anjeli
auf dem Plan... ich war froh... dass wir nach Karlsruhe in den Zoologischen Garten gefahren sind...
Ein Schäferhund... momentan herrenlos... im Klinikpark ließ sich bereitwillig fotografieren...
anjeli
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Türkeiurlaub 2009(nnamttor44)
Diesen Papagei (Handyfoto) fand ich in der Türkei in dem Innenhof einer Schmuckfirma, wo ich warten durfte ... Bisher kannte ich diese wunderschönen Vögel nur aus diversen Zoos oder Filmen über Mittel- und Südamerika.
Die Katze hat ihn wohl nicht erwischen können!
nnamttor44
Diesen Papagei (Handyfoto) fand ich in der Türkei in dem Innenhof einer Schmuckfirma, wo ich warten durfte ... Bisher kannte ich diese wunderschönen Vögel nur aus diversen Zoos oder Filmen über Mittel- und Südamerika.
Die Katze hat ihn wohl nicht erwischen können!
nnamttor44
Ein schöner Schnappschuss, nnamttor!
Diese Rehe habe ich mit dem 400 mm-Objektiv heran geholt und nochmal per Bildbearbeitung vergrößert.
Clara
Diese Rehe habe ich mit dem 400 mm-Objektiv heran geholt und nochmal per Bildbearbeitung vergrößert.
Clara
Auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar
Pippa
Immer wieder Eichhörnchen: Dieses hier im Licht und im Gegenlicht. Clara
Im ersten Augenblick dachte ich, die seien ausgestopft.
Pippa
Hallo pippa, hast Recht, die sehen echt "unecht" aus. Aber wenn Du das sagst, glaubbe ich gern, dass die Kaninchen quicklebendig sind.
Ich habe den Schnabeligel im Zoo gesehen. Der junge Emu war in einem zu kleinen Gehege bei einer Tankstelle im Outback.
Ich habe den Schnabeligel im Zoo gesehen. Der junge Emu war in einem zu kleinen Gehege bei einer Tankstelle im Outback.
Clara, das Eichhörnchen ist sehr gut getroffen. Immer wieder bewundere
ich diese Tiere wegen ihrer Behendigkeit.
Igel mag ich auch - wenn sie nur nicht so verlaust wären.
Das Pferd hatte vier Beine, ich schwöre es!!
Gruß
Tessy
ich diese Tiere wegen ihrer Behendigkeit.
Igel mag ich auch - wenn sie nur nicht so verlaust wären.
Das Pferd hatte vier Beine, ich schwöre es!!
Gruß
Tessy