Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Komet
Komet,
haben wir da eine Rasse abgebildet?
Hallo Gerdd, ich nehme doch an, dass es die gleiche Rasse ist.......schmunzel....
Glück muß man schon haben ihn vor die Kamera zu bekommen. Es war im Innaltwasser einer Flutwiese.
Komet
Glück muß man schon haben ihn vor die Kamera zu bekommen. Es war im Innaltwasser einer Flutwiese.
Komet
Hallo Gerd und Komet, zum Biber kann ich nur Fraßspuren beisteuern.
Pippa
Hallo Pippa, Dein Foto mit den carpes bleues, den blauen Karpfen, hat wunderbare Pastellfarben. Sehr schön!
Danke, lieber Udo.
Eigentlich fotografierte ich wegen der wunderbaren Spiegelung. Die Autostadt WOB zeigte sich gestern von der herrlichsten Seite.
Pippa
Hallo liebe WW Ruth,
sende Dir liebe Adventsgruesse und bedanke mich, dass Du mir durch Deine Fotos des
Weihnachtsmarktes aus verschiedenen Aspekten, eine Moeglichkeit gibst einen solch
emotinalen, schoenen und vermutlich gut duftenden Markt -zumindest in der Erinnerung-
zu erleben.------
---Gehoert eigentlich hier nicht rein - an und fuer sich wollte ich Dir zu dem Biberfoto
gratulieren. Wunderbar eingefangen ! Ich hatte vorgestern einen vor der Linse, aber der war
immer schneller als ich und alles ist verwackelt - umsomehr erfreue ich mich an dem Deinen.
Danke fuers 'sharen' !
GLG und "So long" die NS Ruth