Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ja klar, liebe Pippa, aber mit dem Schifferklavier , das kommt auch bei Hähnen an nicht nur bei Hein abends . Und hast du die aufgeregten Hühner im Hintergrund gesehen ?
Grüssle
Roxanna
Grüssle
Roxanna
Wow, welch' sanfter Blick. Ich begreife es nie dass man auf solche Geschöpfe schießen kann.
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Egal, ob Esel oder Muli, trifft auf mich nicht zu.
Gehe halt gerne mit der Mode.
In einem Tierpark in Kärnten beobachtet
Oder ist Karneval der Tiere?
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG, Monika
MlG - Britt
Hallo Madameoma, vielen Dank für den schönen Kommentar zu meinen Fotos von dem Damwild. Es waren fünf Tiere, die völlig unerwartet aus dem Schilf auf der anderen Seite des Rümlandteiches hervortraten. Das war in etwa 200 Metern Entfernung. Sie sprangen ausgelassen herum ,rannten hin und her, wie in der Pause bei einem Kindergarten. Die Tiere waren eine ganze Weile zu beobachten, bevor sie dann wieder im Schilf verschwanden. Ich glaube nicht, dass sie mich gesehen haben.
Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
ich bin dann mal weg und komme Mitte September zurück. Dann werde ich erneut Eure Fotos bewundern und natürlich mich auch wieder beteiligen.
Bis denne.
Sirona
Na, dann erhol dich mal gut!
Er saß dort in der Burgruine Hohnstein ganz brav und wartete auf seine Familie, die auf den Aussichtsturm gestiegen waren.
Pippa
Er saß dort in der Burgruine Hohnstein ganz brav und wartete auf seine Familie, die auf den Aussichtsturm gestiegen waren.
Pippa