Digitale Fotografie Die Natur in ROT
LG Monika
Und wieder Rosen gefunden heute!LG Ladouce
Ei guck mal da, liebe @JilSoooo lieb von dir, @Oberwind ! Ich hab gleich noch eine und dann noch eine, mit der ich diese Blume verwechselt habe. Das müsste doch die gleiche sein, oder? Ich hab sie wegen der schönen Hummel geknipst, die aber weggeflogen ist
so etwas habe ich auch noch bei mir gefunden
Mexikanische Sonnenblume (Tithonia rotundifolia)
Gruß
Oberwind
Und mit der kleinen Sonnenblume hab ich sie verwechselt, Ich dachte, die orangene sei eine Spezialzüchtung der kleinen Sonnenblume LG Jil
RE: Die Natur in ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Diese weggefflogene Hummel, das war ich liebe @Jil
Du hast mir auch nicht mal deinen Namen genannt
Habe dich leider nicht erkannt, sonst wäre ich bestimmt auf der Blume sitzen geblieben, um mich von dir knipsen zu lassen
Gruß
Oberwind
Diese weggefflogene Hummel, das war ich liebe @JilDachte ich mirs doch, lieber @Oberwind !
Du hast mir auch nicht mal deinen Namen genannt
Habe dich leider nicht erkannt, sonst wäre ich bestimmt auf der Blume sitzen geblieben, um mich von dir knipsen zu lassen
Gruß
Oberwind
...denn es ging ein ziemlicher (Ober) Wind, das mochte die Hummel wohl nicht so gerne. Aber wenn kein Wind geht, versprich bitte, dass du dann fürs Foto sitzen bleibst, jaaaa ???? LG Jil
LG Ladouce
Ringelblümchen halten immer so lange, das finde ich toll ! Oft bis in den November ! LG Jil
L
LG Jil