Digitale Fotografie Die Natur im Herbst
anjeli
Ulfhild, sehr romantisch, da möchte ich auch wohnen dürfen.
Clara, deine herbstlichen Impressionen sehen aus, als seien es Gemälde. Wunderschön - sie vermitteln Ruhe und Entspannung.
loretta
Clara, deine herbstlichen Impressionen sehen aus, als seien es Gemälde. Wunderschön - sie vermitteln Ruhe und Entspannung.
loretta
Re: Die Natur im Herbst
hg ulfhild
Re: Die Natur im Herbst
ja, liebe loretta, es ist eine romantische ecke.
mal sehen, wie sie in den anderen 3 jahreszeiten aussieht!
hg ulfhild
mal sehen, wie sie in den anderen 3 jahreszeiten aussieht!
hg ulfhild
Blick auf ein historisch wichtiges Gebiet .
Hier fand im 30jährigen Krieg eine der größten und verlustreichsten Schlachten statt.
Pippa
Suuuperschöne, herbstfarbenfrohe Bilder habt Ihr hier eingestellt! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen!
Myrja
Myrja
Ein wundervolles Foto, liebe pippa !!
Habe soeben mal nach dem 30-jährigen Krieg geklugelt und habe mich fast festgelesen. Ein sehr interessanter, aber auch für die Bevölkerung trauriger Abschnitt. Ganze Landstriche waren danach entvölkert und es dauerte ein Jahrhundert bis es sich wieder "normalisiert" hatte. Meine Söhne werden demnächst 30. Wenn ich bedenke, dass von ihrer Geburt an bis jetzt Krieg geherrscht hätte ...... unvorstellbar.
Mir ist gerade wieder mal klar geworden, wie glücklich wir über gut 60 Jahre Frieden sein können.
loretta
Habe soeben mal nach dem 30-jährigen Krieg geklugelt und habe mich fast festgelesen. Ein sehr interessanter, aber auch für die Bevölkerung trauriger Abschnitt. Ganze Landstriche waren danach entvölkert und es dauerte ein Jahrhundert bis es sich wieder "normalisiert" hatte. Meine Söhne werden demnächst 30. Wenn ich bedenke, dass von ihrer Geburt an bis jetzt Krieg geherrscht hätte ...... unvorstellbar.
Mir ist gerade wieder mal klar geworden, wie glücklich wir über gut 60 Jahre Frieden sein können.
loretta
Ja, liebe loretta, Du hast völlig Recht und verdanken können wir diesen Frieden E U R O P A !
Das sollten wir bei allem Ärger nicht vergessen.
Pippa
Das war übrigens die Schlacht bei Lutter am Barenberge
Das sollten wir bei allem Ärger nicht vergessen.
Pippa
Das war übrigens die Schlacht bei Lutter am Barenberge
Herbstzeit ist Kürbiszeit
anjeli
anjeli
Zuckerrüben gibt es im Vorharz reichlich.
Pippa