Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.
Liebe Moni, danke Dir und ich erinnere mich sehr gerne, an die Stunden mit Dir, es war ein schöner Tag, meine Camera muss ich auch noch anschließen am PC, um all die schönen Dinge noch einmal zusehen lächle, danke Dir vom Herzen für die Stunden und auch für Deinen lieben Threadeintrag.
Ein herziges Dankeschön geht auch an unsere liebe jacare4, sie bringt uns allen schon den Frühling ganz nah freu, ...
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch alle, und auch unsere Besucher, und kommt gut in die neue Woche, herzlichst Moni
Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderschön sind die Bilder von jacare. Er hat ein Gespür und Können.
Liebes Susannchen, auch ich war in der Kinderabteilung im Center
Einen schönen Wochenanfang wünscht gelb-grün
Monika
Liebes Susannchen, auch ich war in der Kinderabteilung im Center
Einen schönen Wochenanfang wünscht gelb-grün
Monika
Da ist wohl eine kleine Entschuldigung fällig, sorry, dass ich Dich weiblich angesprochen habe, lieber jacare. Ich hätte wohl erst auf Dein Profil gehen sollen, aber ich gebe unsere Monika hier recht, Du hast ein Gespür für so was.
Einen schönen Feiertag wünsche ich, und ich danke Dir herzlich meine liebe Moni Freundin
Meine liebe "Gelbgrüne"-Familie,
es ist für mich, wie ein "HEIMKEHREN" zu meinen Lieben, wenn ich mir hier den so liebvoll gepflegten "thread" ansehe--er ist wieder "gewachsen" mit sehr ausgefallenen Motiven, was die ganze Sache hier so interessant macht.
Und immer wieder ist unser Gelbgrün in natura zu bewundern,
von unserem "größten Maler" geschaffen, und voller Kunst eingefangen von jacare.
Unsere Ulfhild spaziert durch die Möbelhäuser...Spielplätze-Kindermöbel....es fehlt uns an nichts...
Ja, Rosen-moni,alles ist bestens und ich mache mit beim KNUDDELN...Eure ladybird-Renate
es ist für mich, wie ein "HEIMKEHREN" zu meinen Lieben, wenn ich mir hier den so liebvoll gepflegten "thread" ansehe--er ist wieder "gewachsen" mit sehr ausgefallenen Motiven, was die ganze Sache hier so interessant macht.
Und immer wieder ist unser Gelbgrün in natura zu bewundern,
von unserem "größten Maler" geschaffen, und voller Kunst eingefangen von jacare.
Unsere Ulfhild spaziert durch die Möbelhäuser...Spielplätze-Kindermöbel....es fehlt uns an nichts...
Ja, Rosen-moni,alles ist bestens und ich mache mit beim KNUDDELN...Eure ladybird-Renate
Wie schön unsere liebe Sonne ladybird-Renate ist wieder da, mit ganz lieben herzigen Worten, und das kleine gelb grüne Auto hat es mir angetan, lächle.
Ohne Dich würde hier was fehlen, und ich habe festgestellt, nicht nur im Thread hier scheint die Sonne, auch in SAW, Deine herzige Kraft ist enorm schmunzle.
Danke, und Euch allen hier vom Herzen einen ganz lieben Drückerchen, und wenn ich mich eins gedanklich sehr klein mache, würde ich mich auch von meiner lieben Moni Freundin, im Karussell setzen, und mit dem hübschen Fahrzeug einige RUNDEN fahren,
herzlichst Eure gelb grün - Rayka - Moni
Also das Auto möchte ich auch haben...liebe Sonnen-Renate. Einfach tolles Foto.
Unser Susannchen schwitzt noch beim Einräumen ihres Hauses und falls noch jemand
leichte Wehwehchen von der Silvesterfeier hat...Bitte!
Lieber Gruß und warten wir weiter auf Frau Holle
Monika
Unser Susannchen schwitzt noch beim Einräumen ihres Hauses und falls noch jemand
leichte Wehwehchen von der Silvesterfeier hat...Bitte!
Lieber Gruß und warten wir weiter auf Frau Holle
Monika
vielen dank, liebe monika, nett von dir!
von mir kommen frische vitamine, hoffentlich reichen sie für euch.
hg ulfhild
von mir kommen frische vitamine, hoffentlich reichen sie für euch.
hg ulfhild
Ich danke Euch, in unsere Herzengruppe wird doch alles geteilt, dass ich Euch einen glücklichen Mittwoch wünsche, herzichst Moni
Liebe Rosen-Moni, Deine ASPIRIN-Idee ist ja herrlich, hoffentlich brauchen wir keine, denn bei diesem Preis, kann man sie sich kaum leisten...bin total erschrocken...
klar, nehme ich nicht nur die kleine rayka-Moni mit,in meinem gelbgrünen Autochen, sondern unsere ganze Herzensgruppe, das hast Du treffend gesagt...dann fahren wir zur Susanne und packen die letzten Kisten mit aus....
doch vorher stärken wir uns noch, natürlich "Gelbgrün"
die wunderbaren Sonnenblumen bitte in die "Erbmasse" für mich tun...
klar, nehme ich nicht nur die kleine rayka-Moni mit,in meinem gelbgrünen Autochen, sondern unsere ganze Herzensgruppe, das hast Du treffend gesagt...dann fahren wir zur Susanne und packen die letzten Kisten mit aus....
doch vorher stärken wir uns noch, natürlich "Gelbgrün"
die wunderbaren Sonnenblumen bitte in die "Erbmasse" für mich tun...
Liebe Sonnen-Renate...wie schön, dass Du auch an unser leibliches Wohl denkst Aber die Sonnenblumen habe ich schon
gepachtet..kann mal etwas Sonne gebrauchen.
Wir haben wohl unserem Susannchen zuviel Bananenkartons geschickt und nun hat sie die ganze Arbeit allein
Einen schönen Tag wünscht herzlich
Monika
gepachtet..kann mal etwas Sonne gebrauchen.
Wir haben wohl unserem Susannchen zuviel Bananenkartons geschickt und nun hat sie die ganze Arbeit allein
Einen schönen Tag wünscht herzlich
Monika