Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.
Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
langsam denke ich, die welt besteht hauptsächlich
aus grün-gelb!
ladybird-renate hat grün-gelbe augen?
zumindest kann man das meinen bei den vielen tollen motiven!
einen schönen donnerstag wünscht ulfhild
aus grün-gelb!
ladybird-renate hat grün-gelbe augen?
zumindest kann man das meinen bei den vielen tollen motiven!
einen schönen donnerstag wünscht ulfhild
Das kommt dir nur so vor, Susanne.
Wenn ich morgen einen Faden "Die Farbe rot" aufmache, dann würdest du wahrscheinlich durch die Welt gehen und nur noch rot sehen.
Es kommt immer drauf an, wie man sich manipulieren lässt.
loretta
Wenn ich morgen einen Faden "Die Farbe rot" aufmache, dann würdest du wahrscheinlich durch die Welt gehen und nur noch rot sehen.
loretta
Das kommt dir nur so vor, Susanne.
loretta
"Die Farbe rot" gab es schon, liebe Loretta,
guckst Du hier: Wettbewerb "Die Farbe rot"
Aber es gibt noch so viele Farben: Lila, rosa, blau, türkis etc. und dann doch noch die ganzen Zwischentöne. Da ist noch viel Platz für weitere Farb-Threads.
Myrja
Ich könnte meinem Gedächtnis ade sagen, wenn ich mich daran nicht mehr erinnern würde. Das war ein wirklich schöner Faden.
loretta
loretta
Ist an all den "Farb-threads " nicht zu erkennen, wie herrlich "bunt" unsere Welt ist? Mir passiert es, daß ich Motive entdecke, die ich schon für vergangene threads hätte brauchen können.
Was noch doller ist: ich bin in meiner Wohnung umgeben von "GELB-GRÜN", merke es aber erst durch diesen thread....
Liebe Ulfhild, Du stehst meinen "gelb-grünen" augen aber auch nicht nach,lach.....
hier ist einer von unseren Küchenstühlen
Was noch doller ist: ich bin in meiner Wohnung umgeben von "GELB-GRÜN", merke es aber erst durch diesen thread....
Liebe Ulfhild, Du stehst meinen "gelb-grünen" augen aber auch nicht nach,lach.....
hier ist einer von unseren Küchenstühlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Obwohl meine Augen eigentlich blau sind...sehe ich auch nur noch gelb-grün
Einen goldenen Freitag wünscht herzlich
Monika
Einen goldenen Freitag wünscht herzlich
Monika
Im allen der entscheidene Satz, einfach TOLL!!!
Danke für die schöne Beteiligungen, allen einen wunderschönen Abend, herzlichst Moni
Liebe rayka-Moni, Dein grünes Vögelchen ist ja auch super....
ein tolles Bild im Ganzen...
So seht, ich war auch auf "Mützen-jagd! lach
mit herzlichem FREITAGS-GRUSS von ladybird
ein tolles Bild im Ganzen...
So seht, ich war auch auf "Mützen-jagd! lach
mit herzlichem FREITAGS-GRUSS von ladybird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hübsch ist das Mützchen, liebe ladybird-Renate...man müßte nur noch kleine Enkel dazu haben
Meine liebe Freundin Moni, an diesem Zaun haben wir schon einmal Bilder zusammen gemacht
Einen lieben Wochenendgruß allen, die hier Freude haben.
herzlich Monika
Meine liebe Freundin Moni, an diesem Zaun haben wir schon einmal Bilder zusammen gemacht
Einen lieben Wochenendgruß allen, die hier Freude haben.
herzlich Monika
Ich dachte die Jäger gehen auf Jagd, aber dass im gelbgrün nun auch gejagd wird, wurde ich doch eines besseren belehrt, danke liebe Renate, Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert lächle...
und ich wünsche allen Besuchern und Teilnehmer ein schönes Wochennde zugleich ein DANKESCHÖN, und mit viel Sonnenschein, ...
Dass wir an diesem Zaun schon zusammen Bilder nachgekommen sind, meine liebe Moni Freundin, ich muss zugeben, ich stand eine weile auf den Schlauch, dann machte es KLICK lächle. Herzlichst Moni
und ich wünsche allen Besuchern und Teilnehmer ein schönes Wochennde zugleich ein DANKESCHÖN, und mit viel Sonnenschein, ...
Dass wir an diesem Zaun schon zusammen Bilder nachgekommen sind, meine liebe Moni Freundin, ich muss zugeben, ich stand eine weile auf den Schlauch, dann machte es KLICK lächle. Herzlichst Moni