Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.
Liebe rayka-Moni, nochmals "Mützenjagd", lach, das klingt leicht kriminell....
jetzt mußte ich auch lachen, aber wenn wir hier von eine r"Gelb-grünen-Ausbeute" sprechen, dann gehen wir schon auf "Beute-Jagd"....
hier ein Beispiel unserer "Urlaubs-beute"
wir sahen es bei den Dornburger Schlössern an der Saale, danach ist uns diese Form und Farbe noch häufig aufgefallen...
Das Törchen zum Sonntag mit guten Wünschen für einen schönen solchen,für Euch alle Lieben hier,
herzlichst Eure Renate
jetzt mußte ich auch lachen, aber wenn wir hier von eine r"Gelb-grünen-Ausbeute" sprechen, dann gehen wir schon auf "Beute-Jagd"....
hier ein Beispiel unserer "Urlaubs-beute"
wir sahen es bei den Dornburger Schlössern an der Saale, danach ist uns diese Form und Farbe noch häufig aufgefallen...
Das Törchen zum Sonntag mit guten Wünschen für einen schönen solchen,für Euch alle Lieben hier,
herzlichst Eure Renate
Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
blumen, blumen und noch einmal blumen, alles gelb-grün....
davon habe ich viele.
einen schönen sonntag wünscht ulfhild
davon habe ich viele.
einen schönen sonntag wünscht ulfhild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Sonntag ist voller Sonnenschein und bestimmt sieht unsere ladybird-Renate wieder ein paar schöne
Motive für uns.
Liebe Susi....auch ich entdecke immer wieder Blumenbilder bei mir.
Meiner kleinen Moni-Freundin einen frohen Sonntag wünscht herzlich
Monika
Motive für uns.
Liebe Susi....auch ich entdecke immer wieder Blumenbilder bei mir.
Meiner kleinen Moni-Freundin einen frohen Sonntag wünscht herzlich
Monika
Meine lieben Herzchen im grün gelb Thread, Moni, Renate, Sanni, ... hier lässt es mir keine lange weile aufkommen, immer wieder schön bei Euch zu sein, man kann sogar mit Euch hier auftanken, für alles hier ein dickes Dankeschön... Ein Lächeln von mir zu Euch ist Euch sicher, wünsche liebe sonnige Sonntagsstunden, und kommt alle auch die uns hier besuchen in die neue Woche, herzlichst Mon
so herzige wichtel!
eie schönen abend und einen guten wochenstart
wünscht ulfhild
eie schönen abend und einen guten wochenstart
wünscht ulfhild
Ich habe uns für diesen Thread extra neue Anoraks gekauft.
Pippa
Liebe Heidi, ich hoffe die waren nicht zu teuer lächle, aber ich habe mich sehr darüber gefreut, auf das Foto und auf welche Ideen man so kommen kann, lieben Dank und eine angenehme Nachtruhe Euch allen hier, und ich habe Dich meine liebe Sanni nicht vergessen, echt supi kann nur DANKe formulieren, herzlichst Moni
Einen wunderschönen Neuen Wochen - Start, wünsche ich Euch allen... Herzlichst Moni
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch von mir kommt ein lieber Gruß für eine schöne Woche. Bei dem Wind im Moment...werden
die Ballons ja weit fliegen
Liebgruß Monika
die Ballons ja weit fliegen
Liebgruß Monika
Was man nicht alles mit gelbgrün machen kann... Einen goldigen sonnigen Dienstag wünsche ich Euch allen vom Herzen, und natürlich auch unseren Besuchern hier, herzlichst Moni