Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.
Meine liebe Moni-rayka und meine lieben thread-freunde:
Man geht niemals ohne Wort,
von Euch lieben Freunden fort...
und wünscht Euch ein "Wohlergehn"
bis zum "gelb-grünen" Wiedersehn
ich lass´Euch diese Blätter dann,
als letzte vor der Autobahn
beide Farben mich begleiten,
wenn ich suche in "Welt- Weiten" (lach)
nach "gelb-grünen" Sachen
die Euch Spass und Freude machen
einen fröhlichen Winker von Eurer Renate-ladybird
unterwegs in den Herbst
Man geht niemals ohne Wort,
von Euch lieben Freunden fort...
und wünscht Euch ein "Wohlergehn"
bis zum "gelb-grünen" Wiedersehn
ich lass´Euch diese Blätter dann,
als letzte vor der Autobahn
beide Farben mich begleiten,
wenn ich suche in "Welt- Weiten" (lach)
nach "gelb-grünen" Sachen
die Euch Spass und Freude machen
einen fröhlichen Winker von Eurer Renate-ladybird
unterwegs in den Herbst
Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun hat sich ladybird-Renate so lieb verabschiedet und ich wünsche Ihr den
schönsten Urlaub und freue mich schon auf die Urlaubsbilder.
Einen frohen Dienstag wünsche ich allen und noch mildes Herbstwetter.
Liebgruß Monika
Ein fettes Dankeschön, geht an allen Teilnehmern, Monika - akinomp, ladybird Renate, Karin - Karin_46, Ampelia1008, Gertraud - GertiB, omaria, meiner lieben Freundinnen Moni, meiner lieben Sanni, und hiermit bedanke ich mich einmal ganz persönlich. Es sind wunderschön Einträge, die ich gerne hier mit Euch zusammen genieße, kommt bald wieder, wenn es Euch Freude bereitet.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir liebe Renate, und komme in absehbarer Zeit wieder, Du wirst hier vermisst
ICH sage ein dickes Dankeschön, schön dass es Euch hier zusammen gibt, herzlichst Moni
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir liebe Renate, und komme in absehbarer Zeit wieder, Du wirst hier vermisst
ICH sage ein dickes Dankeschön, schön dass es Euch hier zusammen gibt, herzlichst Moni
Einen lieben schönen herbstlichen sonnigen Dienstag, wünsche ich allen Besuchern, und Teilnehmerinnen, herzlichst Moni
Liebe Moni, DAS ist eine tolle Fotomontage - sehr phantasievoll und gekonnt!!
Auch wie du dich hier um deinen Thread kümmerst, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und finde es sehr liebevoll. Da komme ich doch doppelt gerne wieder.
Winke - Karin
Auch wie du dich hier um deinen Thread kümmerst, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und finde es sehr liebevoll. Da komme ich doch doppelt gerne wieder.
Winke - Karin
da hänge ich mich gleich mal an karin dran und übernehme
ihre worte.
leider bin ich keine bastlerin, deshalb nur naturbelassene
bilder. ich hoffe, das ist recht?
hg ulfhild
ihre worte.
leider bin ich keine bastlerin, deshalb nur naturbelassene
bilder. ich hoffe, das ist recht?
hg ulfhild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich möchte mich den Worten von Karin und Ulfhilt anschliesen. Der Tread macht wirklich Freude
und ich lasse wieder ein parr einfache Bilder hier...die schönen Grafiken von Moni...sind
schon eine besondere Kunst.
Einen schönen Mittwoch wünscht
herzlich Monika!
und ich lasse wieder ein parr einfache Bilder hier...die schönen Grafiken von Moni...sind
schon eine besondere Kunst.
Einen schönen Mittwoch wünscht
herzlich Monika!
Liebe Thraedfreunde, liebe Karin ( Karin_46) – liebe Sanni (Ulfhild) - liebe Moni (Monika) Ich bin vielleicht gut in Basteln, aber ihr zusammen seit viel besser, denn ihr kommt immer wieder, und das ist viel mehr wert, und ich danke Euch vom Herzen sehr, für die netten Worte, und es kommt auch nicht darauf an sondern aus den Auge des Betrachters. Ich finde Euch alle supi! Herzlichst Moni
Liebe Thraedfreunde, einen schönen Wochenteile wünsche ich Euch, herzlichst Moni
Kapuzinerkresse
eine neue züchtung, entdeckt in finnland
hg ulfhild
eine neue züchtung, entdeckt in finnland
hg ulfhild