Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.
gelbgrüne Familie,
tolle Motive habt ihr alle zusammengetragen.
Bei uns hat es endlich geregnet und ich hoffe, die Natur erholt sich langsam wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - mit etwas , etwas und nicht zu viel - so wie jeder es mag
lg Annegret
tolle Motive habt ihr alle zusammengetragen.
Bei uns hat es endlich geregnet und ich hoffe, die Natur erholt sich langsam wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - mit etwas , etwas und nicht zu viel - so wie jeder es mag
lg Annegret
...diese beiden möchten Euch auch ein schönes Wochenende
wünschen. Liebe Grüße von Tina
Ich wünsche allen Gelb-Grünen hier ein
tolles Weekend
Grüessli Gritt
Makros - gelb -grün etc...(Gritt)
tolles Weekend
Grüessli Gritt
Makros - gelb -grün etc...(Gritt)
[/color][/b][/size]
Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun ist der Sommer da und unsere liebe rayka-Moni hat uns alle
so kunstvoll vereint.
Ich denke an alle Urlauber, Kranke und wünsche der ganzen
Familie eine glückliche Sommerwoche.
In diesem Kaffee ist Platz für uns alle
Lieber Gruß
Monika
Liebe rayka-Moni, liebe "Chefin" unserer Familie
Deine beiden collagen sprengen unseren thread, unsere Rosen-moni als Punk ist so gelungen, ich konnte mit einem Lachen auf unsere ganze Familie schauen, und mich richtig freuen--auch dieses Familien-bild ist einfach klasse.
Wie gut die Technik hilft, alle Mitglieder zusammen zu haben (meistens nur auf Beerdigungen)?
doch wir wollen unseren thread weiterhin bereichern, schließlich bereichern wir uns selber damit und sind immer wieder erstaunt, was es doch alles in gelbgrün gibt?
Macht es nicht viel Spaß, die Augen aufzuhalten, das Sehen also zu intensivieren?
Unsere Herzen müßten eigentlich schon in unseren Farben schillern???
Dir, rayka-Moni ganz herzlichen DANK für diese großartige Überraschung und uns allen:
Gesundheit, Freude, Spaß und natürlich viele tolle Motive,
herzlichst Eure Renate-ladybird)
Brunnen von Gaudi im Hortulus-Polen
Deine beiden collagen sprengen unseren thread, unsere Rosen-moni als Punk ist so gelungen, ich konnte mit einem Lachen auf unsere ganze Familie schauen, und mich richtig freuen--auch dieses Familien-bild ist einfach klasse.
Wie gut die Technik hilft, alle Mitglieder zusammen zu haben (meistens nur auf Beerdigungen)?
doch wir wollen unseren thread weiterhin bereichern, schließlich bereichern wir uns selber damit und sind immer wieder erstaunt, was es doch alles in gelbgrün gibt?
Macht es nicht viel Spaß, die Augen aufzuhalten, das Sehen also zu intensivieren?
Unsere Herzen müßten eigentlich schon in unseren Farben schillern???
Dir, rayka-Moni ganz herzlichen DANK für diese großartige Überraschung und uns allen:
Gesundheit, Freude, Spaß und natürlich viele tolle Motive,
herzlichst Eure Renate-ladybird)
Brunnen von Gaudi im Hortulus-Polen
Toll, Deine gebastelte Collage mit der "Gelb-grünen-Familie", liebe Moni.
Auf Deine Überraschung möchte ich heute gerne mit Dir anstoßen
und sage "Prost" und guten Durst.
Für alle anderen habe ich natürlich auch noch ein Fläschchen...
Liebe Grüße von Tina
Auf Deine Überraschung möchte ich heute gerne mit Dir anstoßen
und sage "Prost" und guten Durst.
Für alle anderen habe ich natürlich auch noch ein Fläschchen...
Liebe Grüße von Tina
Na, dann Prost! Ich hab nur was ganz biederes Gelb-grünes...
Klara
Klara
Heute möchte ich der gelb-grünen Familie ein paar gelbe Blümchen
zum Wochenende schenken.
Schöne Stunden , möglichst auch mit etwas Sonnenschein, wünscht Tina
zum Wochenende schenken.
Schöne Stunden , möglichst auch mit etwas Sonnenschein, wünscht Tina
Hallo gelbgrüne Familie,
liebe rayka Moni - vielen, vielen Dank für deine schöne Collage von unserer Familie
leider kann ich m Moment nicht täglich im ST sein, denn meinen Augen geht es nicht gut. Auf Anraten des Augenarztes gibt es jetzt 6x tägl. Augentropfen und abends Salbe in die Augen und sehr eingeschränkte PC-Zeiten, denn das lange Sehen auf den Bildschirm ist nicht gut für trockene Augen. Ich hoffe, dass meine Augen wieder besser werden, könnte aber sein, dass es nicht viel Besserung gibt. Aber die Hoffnung geb ich nicht auf.
Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sommersonntag und habe passend zu Sommer Bilder von einer kleinen Strandlandschaft aus der Essener Innenstadt
lg Annegret
liebe rayka Moni - vielen, vielen Dank für deine schöne Collage von unserer Familie
leider kann ich m Moment nicht täglich im ST sein, denn meinen Augen geht es nicht gut. Auf Anraten des Augenarztes gibt es jetzt 6x tägl. Augentropfen und abends Salbe in die Augen und sehr eingeschränkte PC-Zeiten, denn das lange Sehen auf den Bildschirm ist nicht gut für trockene Augen. Ich hoffe, dass meine Augen wieder besser werden, könnte aber sein, dass es nicht viel Besserung gibt. Aber die Hoffnung geb ich nicht auf.
Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sommersonntag und habe passend zu Sommer Bilder von einer kleinen Strandlandschaft aus der Essener Innenstadt
lg Annegret