Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.

majana
majana
Mitglied

Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
geschrieben von majana
rayka
rayka
Mitglied

geschrieben von rayka
als Antwort auf majana vom 08.02.2015, 00:02:39
Ganz toll das Fraktalbild, mit welchem Programm wurde es gestaltet, liebe Majana?

Ich wünsche unsere gelbgrün Familie, einen angenehmen Sonntag, und kommt gut und gesund in die neue Woche, herzlichst Moni
ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird
als Antwort auf rayka vom 08.02.2015, 15:47:39
Es wird bei uns immer schöner, tolle einmalige Motive sind zu bewundern,einfach schööööööööööön
Bei uns in Köln wird es kommende Woche richtig bunt und schräg,
nicht nur draußen, sondern auch drinnen (Tischdecke mit kölner Wappen)

3x Kölle Alaaf und macht Euch eine gute Woche, die jecke Renate

unserer erkranketen Susanne ein baldiges und gänzliches Gesunden
herzlichst von der gelbgrünen Familie

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 08.02.2015, 23:06:47
Liebe gelb-grüne Familie, wir teilen die Woche und
all unseren Kranken....ganz schnell gute Besserung.

Lieber Gruß Monika!

rayka
rayka
Mitglied

geschrieben von rayka
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2015, 11:23:39

Meine lieben Freunde hier und liebenswerten Anhänger, die mich hier viel begleitet haben, und so viel schönes im Herzen bringen, das ist einfach wunderschön, ich danke Euch, vom Herzen, dass wir eine Familie gelb grün geworden sind, Spaß und Freude macht es uns, ....

Der Frühling wird kommen und neues werden wir sehen, ich bin mehr unterwegs, aber doch schaue ich vorbei, denke doch hier und da werde ich auch aktiv sein können, nur nicht mehr täglich wie es doch auch schon seit einigen Monaten nicht mehr ist, die Gründe stelle ich hinten an, aber ihr seit die Führung zusammen und nicht ich,...

Macht weiter, wenn es Euch Freude bereitet, denn der Thread ist nicht von der Person abhängig, also nicht von mir allein, nur mit Euch zusammen kann man so was verwirklichen und ich danke Euch, ...
Ich werde nicht immer hier sein können, macht also das BESTE daraus!
Herzlichst Moni
ade54
ade54
Mitglied

geschrieben von ade54
als Antwort auf rayka vom 11.02.2015, 23:17:53
Liebe Moni, liebe gelbgrüne Familie,

du hast Recht, nur gemeinsam bilden wir eine Familie und doch freue ich mich immer wieder von dir zu hören (lesen) und hoffe, dass es dir doch einigermaßen gut geht.
Dir, der ganzen Familie und allen, die hier rein schauen wünsche ich eine schöne Weiberfastnacht

Und ich hoffe doch, dass ihr in besserer Stimmung seid, als diese Frau

Alaaf, Helau usw.

Annegret

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird
als Antwort auf ade54 vom 12.02.2015, 06:54:05
ALAAF aus Kölle...
aus dem Wohnzimmer von Renate-ladybird

danke Dir liebe rayka für Deine informativen Zeilen, unsere gelbgrüne Familie hat bereits beweisen: wie stark sie zusammen ist, lasse Dir Zeit, wie Du sie brauchst,
Du hast soviel Freunde hier, die "tragen Dich "
Knuddler von Deiner Renate- und der restliche Familie ein gelbgrünes ALAAF
Karin_46
Karin_46
Mitglied

geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 12.02.2015, 19:25:17
Ein herzliches Alaaf an die Kölsch-Enklave!! Toll hast du alles vorbereitet, liebe Renate. Habt ihr auch WDR angesehen? Ich fand es wieder ganz toll (sitze auf der Couch, schwenke die Arme und singe mit).
Liebe Grüße, Karin
rayka
rayka
Mitglied

geschrieben von rayka
als Antwort auf Karin_46 vom 13.02.2015, 09:56:30
Liebe Annegret, und liebe Renate, lieben Dank, ich freu mich immer so was liebes zu lesen, mit lieben Knuddeln an unsere gesamte gelb grün Familie einmal zurück.
Vom Herzen ALAAF! Herzlichst Moni

ade54
ade54
Mitglied

geschrieben von ade54
als Antwort auf rayka vom 13.02.2015, 11:42:30
Hallo Gelbgrüne Familie,
um 11.11 h hab ich vor dem Fernseher gesessen und mitgeschunkelt und gesungen und ich mein, ich hätte euch bis ins Ruhrgebiet singen gehört . Am Nachmittag war ich Kartenspielen und es ging parallel mit singen und schunkeln weiter.
Jetzt mache ich erst mal ein kleines Karnevalspäuschen (bis heute Abend) und wünsche euch mit einem Bild von den Parkleuchten aus der Essener Gruga, ein schönes Wochenende

LG Annegret

Anzeige