Digitale Fotografie »Die Farbe Gelbgrün«.
Meine liebe GELBGRÜNE FAMILIE,
für diese Wünsche ist es ja nie zu spät?
So muß ich Euch trotzdem "gestehen", ich vergaß dieses Bild gleich zum Jahresanfang, vor lauter anderem "JEDÖNS",
verzeiht mir bitte und erfreut Euch jetzt noch daran...
von HERZEN sind die Wünsche ja immer...
Eure Renate-ladybird
für diese Wünsche ist es ja nie zu spät?
So muß ich Euch trotzdem "gestehen", ich vergaß dieses Bild gleich zum Jahresanfang, vor lauter anderem "JEDÖNS",
verzeiht mir bitte und erfreut Euch jetzt noch daran...
von HERZEN sind die Wünsche ja immer...
Eure Renate-ladybird
Liebe Renate, da hast Du Recht, denn Glück brauch man immer, und wenn es sein muss täglich, dass muss ja nicht immer ein Jahreswechsel sein, denn im Herzen wünschen wir es auch so immer einmal mehr, da gibt es doch nichts zu verzeihen. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart, mit allen glücklichen Wünschen, in die neue Woche, mag sie für uns eine bessere werden, die es nicht so gut getroffen hat. Herzlichst Eure Moni, was kurz aber vom Herzen kommt
Re: „Die Farbe Gelbgrün“.
liebe ladybird-renate, deine wünsche sind bei mir jedereit
herzlich willkommen,zumal sie auch noch von herzen kommen.
wer könnte sie nicht gebrauchen?
in der hoffnung, dass wir noch keinen altglas-container im
gelb-grün-museum haben,
grüsst herzlich und wünscht ein schöne woche
die ulfhild-susanne
herzlich willkommen,zumal sie auch noch von herzen kommen.
wer könnte sie nicht gebrauchen?
in der hoffnung, dass wir noch keinen altglas-container im
gelb-grün-museum haben,
grüsst herzlich und wünscht ein schöne woche
die ulfhild-susanne
Einen ganz lieben Wochenstart wünsche ich vom Herzen, Euch meine lieben grün gelb Familie, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon einen Altglas-Container haben, und wenn dem so wäre, ein zweiter hätte auch nicht geschadet lächle, herzlichst Moni
Liebe Rayka-Moni,
was hast Du für eine edle Dose eingestellt, das ist wahrlich ein Gegenstück zum Container--(der aber sehr dienlich ist)
ich vermute, es ist ein Schmuckkästchen ?
Ist das schöööööön.
Euch allen Lieben eine fröhliche gelbgrüne Woche, wenn es auch draußen nicht so aussieht...
Eure ladybird-Renate
was hast Du für eine edle Dose eingestellt, das ist wahrlich ein Gegenstück zum Container--(der aber sehr dienlich ist)
ich vermute, es ist ein Schmuckkästchen ?
Ist das schöööööön.
Euch allen Lieben eine fröhliche gelbgrüne Woche, wenn es auch draußen nicht so aussieht...
Eure ladybird-Renate
ätsch, liebe ladybird-renate,
mein behälter mag ja nicht schön sein, aaaber dafür
hat darin viiiiiel mehr schmuck platz!
hg ulfhild
mein behälter mag ja nicht schön sein, aaaber dafür
hat darin viiiiiel mehr schmuck platz!
hg ulfhild
Liebes Susannchen, Du punktest hier wieder ganz schön mit Deinen
gelbgrünen Matten,lach...wo warst Du diese dann wieder auftreiben?
Du hast ja auch recht mit Deinem "Schmuck-container", und hier habe ich auch direkt etwas für dort hinein zu werfen...
Ihr könnt jetzt wählen: entweder in Raykas hübsches Kästchen oder in Susannes hübschen Container, diese Freiheit sollten wir haben...
Eure lachende ladybird, mit dem Virus im Balg...
gelbgrünen Matten,lach...wo warst Du diese dann wieder auftreiben?
Du hast ja auch recht mit Deinem "Schmuck-container", und hier habe ich auch direkt etwas für dort hinein zu werfen...
Ihr könnt jetzt wählen: entweder in Raykas hübsches Kästchen oder in Susannes hübschen Container, diese Freiheit sollten wir haben...
Eure lachende ladybird, mit dem Virus im Balg...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach, ist es schön...Euch alle so lustig zu lesen und so viel schöne Bilder sind
dazugekommen. Ich brauche erst einmal diese Tasse voll starken Kaffee...Ihr dürft sie
aber auch benutzen.
Ein herzlicher Gruß von Monika
dazugekommen. Ich brauche erst einmal diese Tasse voll starken Kaffee...Ihr dürft sie
aber auch benutzen.
Ein herzlicher Gruß von Monika
hier freut es mich sehr, von allem hier ist immer was dabei, danke und danke... Euch allen einen schönen Dienstag, mit allen guten Wünschen, herzlichst Moni
Da haben wirs wieder:
Das "Gelbgrüne" liegt neben mir auf dem Tisch....es ist meine Serviettentasche..
Das "Gelbgrüne" liegt neben mir auf dem Tisch....es ist meine Serviettentasche..