Digitale Fotografie Die Engel fliegen wieder tiefer.....
Ob es nun ein Engel war oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, liebe pippa
Es sah einem Engel ähnlich, was es nun ganz genau war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein Adventsveranstaltung mit Engel wäre ein Erklärung, allerdings ist kein Publikum zu sehen.
Also alles reine Spekulation .
Gruß
Oberwind
er ist aus Wachs...
lieben Gruß von ladybird
Guten Tag,
darf ich Paula vorstellen? Sie steht auf dem Drucker neben meinem Rechner und schaut mir zu. Der Spruch auf dem Kalender daneben passt doch, oder?
Grüße aus Berlin
Barbara
Neue Aufnahmen von Engeln habe ich zur Zeit nicht.
Aber ein Kärtchen mit meinem kleinen Freundschaftsengel habe ich gestaltet
👇
Er will aber gar nicht von mir weg, sitzt nach wie vor auf der Fensterbank
Habt einen schönen 3. Advent
LG Monika
Falls es noch jemand interessieren sollte, liebe caya
Habe mich unlängst mit dem Betreiber der Webcam am Storchenhorst wegen dem "Engel" in Verbindung gesetzt und inzwischen untenstehende Antwort darauf erhalten:
Guten Abend K. ......,
entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen erst heute antworte.
recht herzlichen Dank für den "Engel".
Die automatische Umstellung unserer Kamera vom Tag- auf den Nachtbetrieb hatte nicht mehr funktioniert. Daher hatte ich am 08.12.2020 mit einigen Kameraeinstellungen u.A. mit der Sensibilität des Ansprechens der Kameraumstellung Tag/Nacht experimentiert. Möglicherweise haben Sie einen solchen Test beobachtet und den "Engel" im Bild festgehalten. Das ist sicher ein sehr seltenes Erlebnis, vermutlich jedoch technisch und nicht spirituell bedingt.
Vermutlich funktioniert die automatische Umschaltung Tag/Nacht-Betrieb wegen der weihnachtlich hellen Umfeldbedingungen nicht mehr.
Herzliche Grüße aus Höchstadt, weiterhin viel Freude beim Beobachten der Höchstadter Störche und bleiben Sie gesund
Edmund .........
Damit dürften aufkommende Zweifel an meinen Aufnahmen entkräftet sein.
Gruß
Oberwind
dieser Engel wird mich durchs Leben tragen
denn ich habe ihn von meiner Freundin zum Advent geschenkt bekommen.
LG Sofia
und dieses kleine Engelchen auf der Karte mit den Tieren, ist es nicht allerliebst...
Weißt du, lieber @Oberwind,
daß ich in Verbindung mit Engeln alles für möglich halte, selbst wenn es eine Spiegelung oder sonst was gewesen sein sollte, dann haben sie es so gelenkt, daß du es erleben und sogar fotografieren konntest.
Die Frage ob es Engel gibt stellt sich mir nicht, dafür habe ich schon zu viel mit und durch sie erlebt.
Daß du geschrieben hast um eine Erklärung für dieses Pänomen zu haben *entlarvt* dich als Forscher ;-)
Toll, daß sie dir geantwortet haben vom Storchennest. Sehr nett und auch einfühlsam haben sie reagiert.
Danke, daß du uns informiert hast.
Vielleicht war deine Beobachtung ja auch eine ganz persönliche Botschaft für dich????
Lieben Gruß und bleib gesund
Caya
@ladybird
Hast du sie angezündet, Birdy???
sei ehrlich! 😉 wenn nicht, zündest du sie an zu Weihnachten?
Ich bin sicher, sein Licht ist ein besonderes.
@uluru
das ist mal ein ganz besonderer Engel, über den sich mancher ganz besonders freuen wird😉
jaa, es gibt sie in allen Größen, der eine ganz dünn und ein anderer etwas mehr auf den Hüften.
Meine Mutti würde sich besonders freuen , denn sie hieß Paula, wie dein Engel. 😘
@akinomp
Das ist ein wunderschönes Gedicht , Monika,
doch schon immer komme ich streckenweise nicht klar damit. (er wurde klein und ich wurde groß)
Wie hat Rilke das gemeint? und auch "seit mich mein Engel nicht mehr bewacht???"
Weißt du es?
@Sofia54 @Morgana
Danke ihr Lieben für eure Engelschätzchen, sie scheinen aus einer Familie zu stammen, denn sie sehen sich ähnlich. 😘
Der kleine braune Engel wird auf dich aufpassen, so wie es der Wunsch deiner Freundin ist, Sofia.
Paßt auf euch auf und seid beschützt
Caya
Also, ich interpretiere es so, dass er seinen Engel sozusagen als „Krückstock“ sah und als er den nicht mehr brauchte, fühlte er sich wieder groß, und er meinte keinen „Aufpasser“ mehr zu benötigen.Das ist ein wunderschönes Gedicht , Monika,
doch schon immer komme ich streckenweise nicht klar damit. (er wurde klein und ich wurde groß)
Wie hat Rilke das gemeint? und auch "seit mich mein Engel nicht mehr bewacht???"
Weißt du es?
von Caya
So habe ich's wenigstens verstanden.
Gruß Pippa