Digitale Fotografie Die Engel fliegen wieder tiefer.....
Zwei volle Jahre gehen wir im ST schon mit den Engeln durch Höhen und Tiefen.
Ganz unterschiedliche Engel begleiteten uns auf unseren Wegen, die für uns nicht
immer leicht zu gehen waren.
Wir wissen um die Kraft unserer helfenden Engel und vertrauen uns auch weiterhin
ihrem Schutz an.
Ich möchte heute Danke sagen, daß ihr eure Engel, hier gezeigt habt, liebe Engelfreunde.
Für manchen hatte sein Engel eine ganz tiefe persönliche Bedeutung, für manchen war
es sogar der Schutzengel, der jetzt hier inmitten einer großen Schar einen Platz gefunden hat
.
Auch viele kleine, lustige Weihnachtsengelchen tummeln sich hier und bald steht ja auch wieder
ihre schönste Zeit vor der Tür.
Nochmal ein großes Danke, daß ihr mit euren Engeln diesen wunderschönen Thread 'belebt habt.
Ich freue mich wie jedes Jahr auf die kommende Zeit ..... und auch darauf, daß der
eine oder andere Engel hier hereinschwebt und sich niederläßt inmitten der himmlischen Engelgesellschaft.
Nehmt euch die Zeit und schaut in Muße nach euren Engeln, die ihr hier
hinterlassen habt, es ist eine wirkliche Freude ihnen wieder zu begegnen.
Caya
Dieser Engel sieht trotz seiner minimalistischen Darstellung sehr erhaben aus, deshalb
zeige ich ihn auch noch einmal in anderer Bearbeitung von mir.
Bald werden wir wieder von allen Seiten mit putzigen glitzernden Weihnachtsengeln bedacht,
für mich sind allerdings nicht alle diese kleinen pausbäckigen Wesen *Schutzengel*
Sie sind einfach nur ein hübscher Hinweis darauf, daß es eben unendlich viele geflügelte
Wesen gibt in jedweder Verkleidung.....und bald kommen sie wieder angeflogen
die Weihnachtsengelchen, die in jedem Jahr witziger werden.
Meinen Weihnachtsjahres habe ich auch schon gefunden 😉.
Ich liebe sie auch, und baue sie immer ein in meine Weihnachtsbasteleien, aber unter
Schutzengel rangieren sie bei mir nicht, das ist einfach eine kindliche Auslegung.
Schönes Wochenende und bleibt fröhlich und gesund
Caya
Bei mir haben auch die Weihnachtsengel einen festen Platz.
Es gibt ganz lustige Engelchen und dann eben auch diese
pausbäckigen Engelchen... Es engelt sich so durch die Jahreszeit.
Dein Engelthread ist aber zu allen Jahreszeiten schön und ich schaue
immer ob wieder Engel tiefer geflolgen sind...
Weißt du, ,
da ja die Engel unsichtbar sind, und deshalb gerne hier im ST rumfliegen und auch gerne hierher zu den anderen gefiederten Wesen kommen und sich umschauen und lesen und dann wortlos weiterfliegen , sieht man wenige von ihnen hier richtig landen....
sind die etwa alle ferngesteuert??????? tztztztztztztztz
Caya
von @Irene38 gepostet an anderer Stelle
Schutzengel
Ich schick Dir einen Engel,
der Dich stets bewacht,
der mit Dir ein Tränchen weint,-
aber auch mal lacht.
der sich um Dich sorgt,
der Dir, wenn Du ratlos bist,
gern sein Ohr mal borgt.
der Dich innig liebt,
der mit seinem Flügelschlag
Dir wieder Hoffnung gibt.
©Norbert van Tiggelen/ genehmigt
Caya
hat er sich nicht gut gehalten? Sicherlich weil er "Saison-Arbeiter ist? Und nur im Advent über Weihnachten ans Licht kommt. Ansonsten hält er seinen "Schönheitsschlaf"
mit Engelgruß von ladybird
Hallo liebe Birdi,
du, als Engelfreundin der ersten Stunde schickst uns deinen schönen, alten Spanengel als Vorhut der anderen weihnachtlichen Engel, die sicher auch schon ungeduldig in ihren sommerlichen Quartieren Flatterübungen mit den eingeschlafenen Flügeln machen. 😉
Ich freue mich darauf, wenn es hier wieder lebhafter zugeht, und die Weihnachtsengel nach Totensonntag einschweben.
Gestern habe ich eine Gruppe von vier wunderschönen schwarzen Engeln gesehen und als ich ganz nah an die Schaufensterscheibe ging um sie zu fotografieren, machte meine Camera kurz den letzten Atemzug und schwarz war das Display.
Oberhalb der Gruppe war von innen die Sicherheitsvorrichtung für den Laden angebracht und ich vermute, daß die Elektronik mein e-phone *ausgeschaltet hat, leer gemacht hat, sodaß ich erst zuHause wieder aufladen mußte und das Paßwort eingeben mußte.
Lieben Gruß
Caya
Zu Deinem Pech gestern, kann ich nur Deinen Schutzengel zur Verantwortung ziehen....
er wird doch wohl nicht "chillen" gewesen sein?
Hoffentlich trifft sich hier möglichst die ganze Himmels-Schar....
hier sind schon mal ein paar betende Engelchen mit flottem Pagenkopf
mit Gruß von ladybird
Hatte mir nämlich eine Mandarine geschält, und die Schale hatte eine Engelsform.
Mit einfachem GIMP-Programm bearbeitet sieht es jetzt so aus.
Liebe Engelsgrüße von Naturella
das ist aber ein ganz besonderes Engelchen.Es ist Dir ganz hervorragend gelungen...ich kann es sehr bestaunen,
sagt mit einer"Engels-zunge"
ladybird