Digitale Fotografie Die Engel fliegen wieder tiefer.....
Danke auch an die anderen 💚 - Geber. Und bleibt alle gut behütet.
LG - Naturella
@ladybird
Hallo Birdy,
da hast du uns schöne Engelchen mit modernem Haarschnitt mitgebracht, und du meinst wirklich, die wären vom Meister M. in Kölle persönlich geschnitten??
Ich hab dich den ganzen Sommer vermißt, wo bist du nur rumgeflogen???
Um die Weihnachtszeit ist es am schönsten zu Hause, gell? 😉💫
Schönes Weekend😘
Caya
@Naturella
Das nenne ich Kreativität! Was für eine gelungene Arbeit von dir!👏
Es ist erstaunlich, was du aus der Mandarinenschale gezaubert hast, bzw. was du in der Mandarinenschale als Rohmaterial, gesehen hast, die dich einen Engel machen ließ.
Engel haben viel Humor habe ich mir von *Engelkundigen sagen lassen, daher könnte es sein, daß hinter dir einer gekichert hat als er dich beim Gestalten mit Gimp, beobachtet hat.😉
Ich finde Engel in jeder Form schön!
Was ich allerdings total ablehne und auch albern finde ist, daß aus jedem halbwegs erkennbaren Engel ein *Schutzengel gemacht wird.
Die Erhabenheit der Schutz-Engel vermische ich nicht mit den lustigen Engeln zur Weihnachtszeit, die ich auch mag und mich über so manchen witzig gestalteten Engel schräg lachen kann.
Sie sind kleine liebenswerte Zeichen daß es die Engel gibt und daß wir sie einbeziehen sollen in unser Leben.
Liebe Grüße
Caya
vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich sehr, dass Dir diese Engel-Kreation gefällt.
Und ich glaube auch, dass das Engelchen hinter mir gekichert hat, als es mich so rumwerkeln sah. Dann aber hatte es wohl ein Einsehen, und ein wenig meine Hand geführt. 😉 (das kann Gimp ja nicht).
Im Übrigen bin ich mir auch ganz sicher, dass es Engel gibt. Wohl nicht immer so, wie wir sie uns vorstellen, aber da ist etwas besonders kraftvolles, was uns im Leben begleitet. Man muss eben nur genau hinspüren.
LG - Naturella
Dieser goldige, sehr schlanke Engel hat mich heute aus einem Schaufenster angelächelt.
Gruß
Oberwind
@Oberwind
....und sein Herz in den Händen, hat er dir lächelnd entgegen gehalten!
Was für ein wunderschöner Engel, schlicht in Kleidung und Gestik, Kostbar an Gewicht, denn ich nehme doch an, daß er aus purem Gold ist?
Den hätte ich gerne zu Hause stehen, das ganze Jahr über......nein, nicht wegen seines Gewichts😉
Grüße
Caya
.Gruss von ladybird
Hallo,Ladybird
kannste auch nicht schlafen?
Mozarts Schutzengel ist ja ein ganz schönes Moppelchen😉
zu Mozarts Lebzeichen hätte er dem "Schmalhans "davon etwas "Speck"
abgeben können...😄
meint old_go
Früher nannte man Krähen auch "Todesengel".
Unruhiger Schwarzrock im Kompost. Da ringsum Betonwände sind, hat er wohl Angst, dass draussen eine Katze auf ihn lauern könnte!
Sehe gerade, dass ich die Zeit wieder mal nachstellen muss auf der Wildkamera. Das war nämlich gestern.
An diesem Weihnachtsfest dürfen nur die Engel singen -
uns ist es wegen Corona verboten....
Klara