Digitale Fotografie Die Engel fliegen wieder tiefer.....
Hallo Schorsch,
ich wüßte zu gerne ob dein Beitrag nun als wahnsinnig witzig zu verstehen ist, oder ob er einfach gedankenlos ist , oder ungehobelt und unpassend in höchstem Maße!
Kannst du das bitte mal erklären?
Deine Unsensibilität in diesem Falle finde ich bemerkenswert!
Caya
(Das muss ein Totalausfall gewesen sein...)
Klara
Ein Engel aus Zürich. Er steht in einem dunklen Durchgang und war ziemlich staubig. Umsomehr wunderte ich mich, dass er auf dem Foto hell strahlte....
es stimmt, man weiß nicht genau, von wie vielen Engeln man umgeben ist und welche nun auftauchen
und das macht richtig Spaß....
und manchmal ist man selber mal "Engel" ? Gruß ladybird
Wieder haben sich die unterschiedlichsten Engel hier eingefunden, lustige, komische, ernste, würdige, traurige, aber auch schon, und das ist gut so, nur einige wenige versprengte Weihnachtsengelchen.
Es ist wohl DAS Engeltreffen des Jahres ;-)
Sogar ein wunderschöner männlicher Engel ist zu sehen und ein verstaubter in einer dunklen Ecke fotografierter, der ganz hell strahlt.
Ich habe alle Seiten in aller Ruhe durchgeblättert und kann nur sagen : es ist eine Freude zu sehen, wie viele Menschen mit den unsichtbaren Helfern in unserem Leben *zusammen leben*
Solange jemand mit Engeln lebt, KANN er kein schlechter Mensch sein, denn die starke Engelkraft wirkt durch den Menschen im positiven Sinn, und das gibt Hoffnung und Freude zugleich!
Caya
Hallo @caya, der Ohlsdorfer Parkfriedhof ist in meiner Nähe,
ich bin sehr oft dort, er ist so schön und ruhig, nicht so viel Trubel wie am Hafen!
Grüße Betti.
Birdy,
sorry, daß ich mich gleich auf deinen Beitrag geknallt habe, aber wir hatten nicht nur die gleichen Gedanken sondern hatten auch zur gleichen Zeit unseren Beitrag in der Maus.
Ich hab *anstandshalber noch bißl gewartet aber trotzdem mußte er jetzt raus.
Höflicher ist es, eine Zeit verstreichen zu lassen
Lieben Gruß
Caya
Dies ist nur das Licht von einem Engel, der mir heute begegnete.
Pippa
Jeder Mensch hat einen Engel, wer ihn nicht beachtet,
macht ihn traurig.
zum heutigen Volkstrauertag
Clematis
Niemand kennt den Tod,
und niemand weiß,
ob er für den Menschen nicht.....das allergrößte Glück ist.