Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Deine Blumenfotos sind eine Wohltat für die Augen Ulfhild!
Sie sind klar in den Farben und in guter fotografischer Qualität.
Danke dafür!
Myrja
Sie sind klar in den Farben und in guter fotografischer Qualität.
Danke dafür!
Myrja
Obwohl ich am meisten die Wildblumen liebe, hier auch einmal einen Blumenkasten auf meiner Terrasse.
Gruß Pippa
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Diese Wildblumen habe ich im Tatra aufgnommen...wie heissen sich ,weiss ich nicht.....aber ich meine ...sie sind wirklich schoen...was meinst du.......???
...
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Diese Wildblumen habe ich im Tatra aufgnommen...wie heissen sich ,weiss ich nicht.....aber ich meine ...sie sind wirklich schoen...was meinst du.......???
...
August(henryk)
August(henryk)
August(henryk)
August(henryk)
Liebe Blumenfreunde....die Bilder ein bisschen anders.....mit der Fantasie!
August(henryk)
August(henryk)
August(henryk)
Liebe Blumenfreunde....die Bilder ein bisschen anders.....mit der Fantasie!
Ich liebe Dahlien
@ henryk
Das ist das drusige Springkraut, was inzwischen auch Deutschland erobert und das heimische Springkraut verdrängt.
Gruß Pippa
Das ist das drusige Springkraut, was inzwischen auch Deutschland erobert und das heimische Springkraut verdrängt.
Gruß Pippa
Nun habe ich meine verlorenen Nachtstunden durch henryk`s Getränke nachgeholt - sie hatten eine ungeahnte Wirkung
Der Regen hat aufgehört und jetzt blühen auch mehr Astern bei mir.
Liebe myrja, da muß ich Dir voll Recht geben, Ulfhilt`s Bilder sind perfekt und begeistern mich auch immer, aber sie besitzt ja auch fotografische
Kenntnisse. Mir gefällt an diesem Thread, dass es aber nicht bewertet wird und jeder Laie seine Blümchen einstellen kann.
Sie sollen einfach nur Freude bringen... so, wie die Dahlien von Brigi ebenfalls geachtet werden, die ich auch hübsch finde.
Monika
mit einer Rosenblüte....noch mit Regentropfen von heute, wünsche ich allen einen
wunderschönen und romantischen Abend.
Ein Blumentopf in Stockholm
a(fenna)
a(fenna)
August 2011(henryk)
Liebe Monika...du hast das schoen geschrieben.....deine Astern....sie sind wunderbar...und das Bild....ist super....wie du gesagt hast...wir brauchen keiner Konkurenz....wir brauchen der Freude miteinander,manchmal Spass auch.....aber die wichtigste Sache gibt es die Blumenschoenheit....die auch bei Menschen herrscht......es waere gut liebe Monika,dass du auch an den Kranken,Schwachen Menschen..,die die seelische Hilfe brauchen auch manchmal erinnern solltest.....weil du der menschlichen Seele sehr gut verstehst und jedem hilfen kannst.....mit deinem guten Worten...der Mensch soll hier der Frieden finden........und er soll ueberzeugt sein,dass er nicht im Leben allein ist.
Liebe Monika...du hast das schoen geschrieben.....deine Astern....sie sind wunderbar...und das Bild....ist super....wie du gesagt hast...wir brauchen keiner Konkurenz....wir brauchen der Freude miteinander,manchmal Spass auch.....aber die wichtigste Sache gibt es die Blumenschoenheit....die auch bei Menschen herrscht......es waere gut liebe Monika,dass du auch an den Kranken,Schwachen Menschen..,die die seelische Hilfe brauchen auch manchmal erinnern solltest.....weil du der menschlichen Seele sehr gut verstehst und jedem hilfen kannst.....mit deinem guten Worten...der Mensch soll hier der Frieden finden........und er soll ueberzeugt sein,dass er nicht im Leben allein ist.
....allen,die sehr romantisch heute sind oder....wollen....sein... wie unsere liebe Monika!