Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[url=http://www.youtube.com/watch?v=FZXyC8A3fbw&feature=related]Liebe Sonja...Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!/Japanische/ Sei ohne Angst ..mach' weiter deine nuetzliche ArbeitJuli(henryk)
Juli(henryk)
[/url ]liebe Sonja,wer diese Blume ist????Es sollen unsere Expertinnen....Monika...Omaria wissen....liebe Birgit...liebe Sonja...liebe Monika....danke............Oh....wie schoen im Garten sein wird....besonders zwischen den prachtvollen Blumen von unserer lieben Monika....
Juli(henryk)
[/url ]liebe Sonja,wer diese Blume ist????Es sollen unsere Expertinnen....Monika...Omaria wissen....liebe Birgit...liebe Sonja...liebe Monika....danke............Oh....wie schoen im Garten sein wird....besonders zwischen den prachtvollen Blumen von unserer lieben Monika....
Bunt und heiter, wie der Anblick der Blumen... soll der Tag heute für alle Blumenfreude sein
.
Das schoene Garten von Monika fordert viel Arbeit und der Muehe...aber schoen ist es im Garten von Monika hier zu erholen...atmen dem frischen Luft,ein Maeuschen sehen...aber besonders freundlich mit der Wirtin plaudern...deshalb liebe Monika....vielen Dank...und kleine Ueberraschung fuer dich!Henryk
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Ueberraschung fuer Monika!
Juli(henryk)
Ueberraschung fuer Monika!
Stimmt genau, lieber Heinrich, Blumen wollen auch gepflegt und liebevoll behandelt werden, aber sie danken es auch mit wunderschönen Blüten.
Danke für Deine Überraschung, sehr lieb von Dir.
Am Samstag beneide ich Dich sehr - das wäre auch für mich ein Traum. Du wirst an uns alle denken und viele schöne Blumen fotografieren für
uns.
Monika
Allen Blumenfreunden einen schönen Abend. Wo wollen denn die Sonnenblumen noch hin wachsen
Ich möchte Euch einen besonders liebevoll gestalteten Vorgarten von meinen Freunden zeigen. Auch der Anblick erfreut die Seele.
Viel Spaß beim Schmunzeln. Es werden aber enorme Arbeitsstunden dafür aufgebracht.
Monika
Viel Spaß beim Schmunzeln. Es werden aber enorme Arbeitsstunden dafür aufgebracht.
Monika