Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: worte, die mir die freuden und leiden des forenlebens zeigen ;-)
huiiii, dutch, jetzt machste dir aber neu gewonnene Freunde zu Feinden
loretta (
loretta (
Nein Loretta ...jeder soll sich an die Wand hängen, was er persönlich ästhetisch findet und was zu seinem Mobiliar passt. Ich habe zum Beispiel dieses Bild sehr groooooßformatig und gerahmt an meiner Wozi-Wand, weil ich es schlicht und schön finde. Das bedeutet nicht, dass ich ein Freund von Massenvernichtungswaffen bin, aber dieses Bild erregt und inspiriert mich, weil es für mich einfach schön wie für andere Leute eine Rose ist.
.
Wenn jedoch henryk seine Bilder hier online stellt, setzt er sich der Kritik aus, wie jeder andere der Autoren. Ich habe einfach nur gesagt, was ich von der grellbunten Glitzerkunst halte, und mich in keins Eurer Wohnzimmer hineingedacht oder -vermutet.
.
Wenn jedoch henryk seine Bilder hier online stellt, setzt er sich der Kritik aus, wie jeder andere der Autoren. Ich habe einfach nur gesagt, was ich von der grellbunten Glitzerkunst halte, und mich in keins Eurer Wohnzimmer hineingedacht oder -vermutet.
Mich wundert es etwas, dass über die *Kunst von Henrik diskutiert wird wo doch ganz offensichtlich ist, was Henryks wirkliches Anliegen ist.... die schrecklichen Bilder sind doch nur Mittel zum Zweck..... Er will AUFMERSAMKEIT um jeden Preis.
So geschmacklos und auch gefühllos kann doch normal keiner sein der noch offene Augen hat, oder?
Meiner Meinung nach will Henryk nur eines: er möchte wahr genommen werden, angenommen sein, gemocht, geliebt und gehudelt.
Bei ihm ufert dieses elementar menschliche Sehnen allerdings aus, und er wird trotzig und übertreibt noch mehr, je mehr er kritisiert wird, was er als Ablehnung erleben muss.
Es ist eine Schraube, die sich langsam nach oben gedreht hat und nun ist Ende der Fahnenstange.
Für Henryk aber auch für alle hier, denen seine *Werke auf die Leber gehen, die Geduld ist erschöpft.
An dem Tag, an dem Henryk den Organic Thread *übernommen hat, war sein Blumenthread für kurze Zeit verschwunden, vielleicht hat ihn auch das so trotzig und wütend gemacht?
Vielleicht dachte er, "sein" Thread sei geschlossen, versenkt, verbrannt worden??? Wer weiß?
Das sind nun meine *Überlegungen zu diesem Fall und ich weiß auch keine Lösung
Caya
So geschmacklos und auch gefühllos kann doch normal keiner sein der noch offene Augen hat, oder?
Meiner Meinung nach will Henryk nur eines: er möchte wahr genommen werden, angenommen sein, gemocht, geliebt und gehudelt.
Bei ihm ufert dieses elementar menschliche Sehnen allerdings aus, und er wird trotzig und übertreibt noch mehr, je mehr er kritisiert wird, was er als Ablehnung erleben muss.
Es ist eine Schraube, die sich langsam nach oben gedreht hat und nun ist Ende der Fahnenstange.
Für Henryk aber auch für alle hier, denen seine *Werke auf die Leber gehen, die Geduld ist erschöpft.
An dem Tag, an dem Henryk den Organic Thread *übernommen hat, war sein Blumenthread für kurze Zeit verschwunden, vielleicht hat ihn auch das so trotzig und wütend gemacht?
Vielleicht dachte er, "sein" Thread sei geschlossen, versenkt, verbrannt worden??? Wer weiß?
Das sind nun meine *Überlegungen zu diesem Fall und ich weiß auch keine Lösung
Caya
Wenn jedoch henryk seine Bilder hier online stellt, setzt er sich der Kritik aus, wie jeder andere der Autoren. Ich habe einfach nur gesagt, was ich von der grellbunten Glitzerkunst halte, .....
Da bin ich ganz bei dir, dutch - genau so und nicht anders. Du und viele andere auch hier haben das getan sowie auch meinereiner......
Schönen Nachmittag
loretta
fett markiert durch mich
Zitat von @pilli
"respekt. pilli`s Zitat von Henryk kurz nochmals zitiert, da es
mir richtig stinkt für diesen Thread meine Zeit zu verblödeln!"
"Entschuldigung pilli"
Nun das Zitat!
Zitat von henryk
Hallo meine Blumenfreunde.....Monika...Sonja....Ulfhild....und viele andere......langsam gehen unsere Blumen fort...das macht uns traurig...wie schoen ...unsere liebe Monika schreibt....aber sie bleiben hier im Thread...und bestimmt in unseren Erinnerungen!
Fett von mir!
"dies stellte ein Arzt bei mir
vor 150 Jahren fes!"
Sonja
"respekt. pilli`s Zitat von Henryk kurz nochmals zitiert, da es
mir richtig stinkt für diesen Thread meine Zeit zu verblödeln!"
"Entschuldigung pilli"
Nun das Zitat!
Zitat von henryk
Hallo meine Blumenfreunde.....Monika...Sonja....Ulfhild....und viele andere......langsam gehen unsere Blumen fort...das macht uns traurig...wie schoen ...unsere liebe Monika schreibt....aber sie bleiben hier im Thread...und bestimmt in unseren Erinnerungen!
Fett von mir!
Bin absolut nicht traurig! (das macht uns traurig, ja der Henryk will mir seine Gedanken aufdrängen, nicht mit mir!)
Also mein Haupt lasse ich mir nie krönen, denn ich
bin nun mal, Gold und Edelstein allergisch das Gewicht einer Krone würde mir die schmerzhafeste Migräne auslösen!
Also mein Haupt lasse ich mir nie krönen, denn ich
bin nun mal, Gold und Edelstein allergisch das Gewicht einer Krone würde mir die schmerzhafeste Migräne auslösen!
"dies stellte ein Arzt bei mir
vor 150 Jahren fes!"
Sonja
dutchweepee
Total unwichtig was der Gegenstand Deiner Foto darstellt!
Für mich stellt Dein Foto ein Wunder der Fotografie dar, diese
wundervollen Farben, in die Tiefe sehend und die supper Schärfe.
Dein Foto wirkt auf mich wie ein Energiespender, und wie es mir
gefällt!
Bist ein Super Fotograf, danke für`s Einstellen!
Sonja
Total unwichtig was der Gegenstand Deiner Foto darstellt!
Für mich stellt Dein Foto ein Wunder der Fotografie dar, diese
wundervollen Farben, in die Tiefe sehend und die supper Schärfe.
Dein Foto wirkt auf mich wie ein Energiespender, und wie es mir
gefällt!
Bist ein Super Fotograf, danke für`s Einstellen!
Sonja
huch sonja
...zum Glück war ich nicht dabei und schon garnicht der Fotograf, als dieses Foto gemacht wurde.
Das ist eine Atombombenexplosion!
...zum Glück war ich nicht dabei und schon garnicht der Fotograf, als dieses Foto gemacht wurde.
Das ist eine Atombombenexplosion!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
@ pilli
Die Sprache und ihre Verwendung scheint manchmal Auslegung zu sein.
Ich verwende das Wort schade als Ausdruck des Bedauerns,
und nicht als jammern, wehklagen.....
Ach ja, den Ausdruck "führerlos" verwende ich niemals!
Ulfhild
Die Sprache und ihre Verwendung scheint manchmal Auslegung zu sein.
Ich verwende das Wort schade als Ausdruck des Bedauerns,
und nicht als jammern, wehklagen.....
Ach ja, den Ausdruck "führerlos" verwende ich niemals!
Ulfhild
die bezeichnung "führerlos" ulfhild
hatte ich auch nicht dir zugeeignet, ansonsten hätte ich deinen nick explizit genannt, wie es bei zitaten üblich ist.
es zeichnet dich aber in meinen augen aus, ein solch schwieriges wort nicht zu nutzen! gleich über deinem beitrag, ist bei interesse nachzulesen, was ich dir der besseren klarheit wegen als originalzitat gerne vollständig anbiete:
so und jetzt zur freude im forenleben:
an dieser stelle möchte ich dir ulfhild, von herzen gratulieren zu deinem so erfolgreichen blick & klick, dargestellt im foto-wettbewerb. ein foto, dass es wert ist, mehrfach betrachtet zu werden. in Köln würde es mundartlich lauten: "schööön; wie jemalt!" auch die von spannung begleitete vorfreude auf dein thema für den nun folgenden wettbewerb hat sich schon bei mir eingestellt.
--
pilli
hatte ich auch nicht dir zugeeignet, ansonsten hätte ich deinen nick explizit genannt, wie es bei zitaten üblich ist.
es zeichnet dich aber in meinen augen aus, ein solch schwieriges wort nicht zu nutzen! gleich über deinem beitrag, ist bei interesse nachzulesen, was ich dir der besseren klarheit wegen als originalzitat gerne vollständig anbiete:
Noch ein paar meiner letzten Fotos für alle Blumenfreunde, die gern hier waren und scheinbar ist dieser Thread jetzt
führerlos. Henryk - unser Blumenkönig - hat wohl mit seinem Abschiedswalzer unsere Blumen verlassen.
Ich wünsche mir von Herzen, dass er zu seinen Blumen zurück kehrt....sie weinen ja alle!
so und jetzt zur freude im forenleben:
an dieser stelle möchte ich dir ulfhild, von herzen gratulieren zu deinem so erfolgreichen blick & klick, dargestellt im foto-wettbewerb. ein foto, dass es wert ist, mehrfach betrachtet zu werden. in Köln würde es mundartlich lauten: "schööön; wie jemalt!" auch die von spannung begleitete vorfreude auf dein thema für den nun folgenden wettbewerb hat sich schon bei mir eingestellt.
--
pilli
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Loretta ...danke fuer die Verbesserung meiner Sprache...ich lerne stets die deutsche Sprache,die damals meine Muttersprache auch war.Deine deutsche Sprache ist perfeckt und ich wuerde gerne von dir deine Aufmerkseiten nehmen.Ich kann dich auch die polnische Sprache lehren,die schoen und melodisch ist.Du kannst kostenlos die Sprache die EUNachbarn ...was Polen...ist...einfach kennlernen.Ich lade dich herzlich nach Polen ein,das eine grosse Schritte nach Vorwaerst gemacht hat...und du wirst staunen wie Warschau....und die Menschen super sind.Ich lerne die deutsche Sprache auch dafuer,weil ich andere Menschen die deutsche Sprache in der Zukunft lehren will....viele Menschen....schon alte Menschen wollen die Sprache des Nachbarns kennenlernen....deshalb wir brauchen die Lehrer,die das kostenlos machen werden...ZB ..bei uns ueber 50 alte Menschen lernen sich die deutsche Sprache!
Ich will dir sagen.....das du kannst mir ignorieren....andere Menschen gegen mir einstellen....aber bitte pass gut auf....ich lasse dir mit mir nicht kaempfen....Hier in EU bin ich in ST derselbe Mitglieder wie du...und ich habe alle Rechte...hier aktiv teilnehmen.Deine/ihre/ schlechte Worte passen hier nicht auf,weil sie gegen der Freundschaft zwischen dem Deutschland und Polen sind,die jetzt wunderbar ist...und Europa braucht sie unbedingt.Ich lasse dir nicht meine Liebe zum Deutschland von meinem Herzen wegschmeissen,was du stets machst...das lassen dir auch nicht meine wunderbare deutsche Freunde machen,die ich hier sehr viele habe.....Ich bin im Deutschland geboren..das war meine alte Heimat,die tief im Herzen ist...ich bekam neue Heimat,die ich sehr liebe,weil sie fuer mich wunderbar war und ist.Die Liebe fuer Deutschland ist auch tief im Herzen..ich kann sie geniessen..und ich mache das gerne...und am Ende meines Lebens... Du kannst mich rezenzieren...aber nicht verlezten...weil ich immer korrekt bin und ich habe hier Jemanden nicht verlezt.....In Deutschland lebt 2 mln Polen,die ehrlich fuer Deutschland arbeiten...bei uns lebt 350 000 Deutschen die ehrlich fuer Polen arbeiten...sie lesen auch deine Worte,die bestimmt fuer sie traurig sind.Ihr wolltet/du und pilli/ die besten Rezenseten sein....ich sehe das schon 4 Jahre...und viele Menschen ist aus ST weggegangen...weil sie brauchen eine Atmosphere der Liebe...wenn Jemand stets rezensieren will er muss von sich das anfangen ob er auch korrekt ist....ob seine Arbeit nutzlich ist...ob das nicht Leere Arbeit ist...ohne des Sinns...Du und pilli ihr seid sehr klug und begabt,dass ihr wirklich eine schoene wichtige Arbeit uns allen machen koennt...nicht nur die Fehler zeigen...aber neue Wege uns zeigen....Henryk
Ich will dir sagen.....das du kannst mir ignorieren....andere Menschen gegen mir einstellen....aber bitte pass gut auf....ich lasse dir mit mir nicht kaempfen....Hier in EU bin ich in ST derselbe Mitglieder wie du...und ich habe alle Rechte...hier aktiv teilnehmen.Deine/ihre/ schlechte Worte passen hier nicht auf,weil sie gegen der Freundschaft zwischen dem Deutschland und Polen sind,die jetzt wunderbar ist...und Europa braucht sie unbedingt.Ich lasse dir nicht meine Liebe zum Deutschland von meinem Herzen wegschmeissen,was du stets machst...das lassen dir auch nicht meine wunderbare deutsche Freunde machen,die ich hier sehr viele habe.....Ich bin im Deutschland geboren..das war meine alte Heimat,die tief im Herzen ist...ich bekam neue Heimat,die ich sehr liebe,weil sie fuer mich wunderbar war und ist.Die Liebe fuer Deutschland ist auch tief im Herzen..ich kann sie geniessen..und ich mache das gerne...und am Ende meines Lebens... Du kannst mich rezenzieren...aber nicht verlezten...weil ich immer korrekt bin und ich habe hier Jemanden nicht verlezt.....In Deutschland lebt 2 mln Polen,die ehrlich fuer Deutschland arbeiten...bei uns lebt 350 000 Deutschen die ehrlich fuer Polen arbeiten...sie lesen auch deine Worte,die bestimmt fuer sie traurig sind.Ihr wolltet/du und pilli/ die besten Rezenseten sein....ich sehe das schon 4 Jahre...und viele Menschen ist aus ST weggegangen...weil sie brauchen eine Atmosphere der Liebe...wenn Jemand stets rezensieren will er muss von sich das anfangen ob er auch korrekt ist....ob seine Arbeit nutzlich ist...ob das nicht Leere Arbeit ist...ohne des Sinns...Du und pilli ihr seid sehr klug und begabt,dass ihr wirklich eine schoene wichtige Arbeit uns allen machen koennt...nicht nur die Fehler zeigen...aber neue Wege uns zeigen....Henryk