Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber henryk, danke für Deine Collage mit meinen kleinen Lieblingen
Leider lassen sich Deine Musikclips in Deutschland nicht öffnen
Auch ich schenke allen Musik für einen friedvollen Abend.
Monika
Einen wunderschönen Sonntag wünscht
herzlich Ulfhild
Liebes Susannchen, da stelle ich doch gleich eine andere Farbe dazu.
Liebe Sonja, ja es sind meine Astern und ich habe lange auf den Augenblick warten müssen... sie waren immer schnell wieder weg.
Deine weißen Blüten sind wunderschön.
Danke auch für Deine Luxenburgeli und nun sind sie alle....ich liebe Süssigkeiten sehr
Es ist noch eine wunderschöne Sommernacht und ich schenke Euch
ein Gedicht von Joseph von Eichendorff
Mondnacht
Es war, als hät der Himmel
die Erde still geküßt,
das sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müßt.
Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten bis die Wälder
so sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte,
weit ihre Flügel aus...
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Natürlich einmal wieder mit Rosen, sage ich allen Blumenfreunden "Gute Nacht" und wünsche morgen - einen sorglosen und glücklichen Tag.
herzlich Monika
http://youtu.be/1yEoL49NCSc
August(henryk)
August(henryk)
Liebe Monika...danke dafuer...alles ist das perfeckt...besonders die Rosen und das Gedicht von Eichendorff....DANKE!...Allen ...Blumenlibhabern...besonders...der Monika...Sonja...Ulfhild.....und anderen....Einen schoenen Sonntag! Henryk... ...Musik fuer alle,die traurig...krank...sind...sie muessen stark...kaempfen!Und wieder wird alles gut!
August(henryk)
Liebe Monika...danke dafuer...alles ist das perfeckt...besonders die Rosen und das Gedicht von Eichendorff....DANKE!...Allen ...Blumenlibhabern...besonders...der Monika...Sonja...Ulfhild.....und anderen....Einen schoenen Sonntag! Henryk... ...Musik fuer alle,die traurig...krank...sind...sie muessen stark...kaempfen!Und wieder wird alles gut!
August(henryk)
@Henryk
Du veröffentlichst hier Gedichte von Frauke Banz, geb. 1969 ebenso von Lisa Apelt, geb. 1993 und noch einige mehr.
Urheberrechte erlöschen in der Regel erst 70 Jahre nach dem Tod des Autors. Du missachtest hier das Urheberrecht oder hast du eine Genehmigung eingeholt? Es könnte teuer für dich respektive für karl werden.
Ebenso sind die Gedichte von Eugen Roth, obwohl schon 70 Jahre tot, durch seine Erben noch immer urheberrechtlich geschützt - auch das kann teuer werden und zwar sehr!!!!
loretta
Du veröffentlichst hier Gedichte von Frauke Banz, geb. 1969 ebenso von Lisa Apelt, geb. 1993 und noch einige mehr.
Urheberrechte erlöschen in der Regel erst 70 Jahre nach dem Tod des Autors. Du missachtest hier das Urheberrecht oder hast du eine Genehmigung eingeholt? Es könnte teuer für dich respektive für karl werden.
Ebenso sind die Gedichte von Eugen Roth, obwohl schon 70 Jahre tot, durch seine Erben noch immer urheberrechtlich geschützt - auch das kann teuer werden und zwar sehr!!!!
loretta
Meine Gedanken springen..
...einmal hoch
einmal niedriger.
Aber sie sind lebendig,
mit voller Kraft.
Sie spielen stets,
eine Melodie des Lebens,
meines Lebens,
das einzigartig ist,
wie dein.
,,...von HK...geb.1942Spirogimp(henryk)
...einmal hoch
einmal niedriger.
Aber sie sind lebendig,
mit voller Kraft.
Sie spielen stets,
eine Melodie des Lebens,
meines Lebens,
das einzigartig ist,
wie dein.
,,...von HK...geb.1942Spirogimp(henryk)
Liebe Loretta! Schade,,,weil die Menschen...alle im Deutschland...sie sollen diese wunderschoene Gedichte lesen!Ich meine,dass das fuer die Dichtern eine grosse Ehre ist....wenn die Gedichte.von ihnen..die Menschen lesen wollen...und sie sich sehr gefallen!...aber...wenn du anders meinst...kein Problem....Viele liebe Gruesse...jetzt werde ich selbst schreiben...was alles kostenlos ist...auch fuer dich wenn du willst!