Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun haben sich ja alle Blumen gefreut, dass es Heinrich wieder besser geht.... und die Blumenfreunde natürlich auch.
Ich wünsche Dir, lieber Heinrich, weiter gute Besserung und eine schöne Urlaubszeit!
mein Glücksklee für alle Blumenfreunde
Ich wünsche allen Blumenfreunden einen entspannten Abend.
herzlich Monika
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Liebe Monika...DANKE.....es ist schoen wieder zwischen den Blumen im eignen Garten traeumen....von dem Thread! Henryk
Juli(henryk)
Juli(henryk)
Liebe Monika...DANKE.....es ist schoen wieder zwischen den Blumen im eignen Garten traeumen....von dem Thread! Henryk
Lieber Henryk
wie schön von Dir zu lesen und Deine Fotos anzusehen, doch übernimm
Dich nicht!
Geniesse Deinen Urlaub, Du und Deine Ehefrau erholt Euch gut!
Natürlich werde ich sooft mir möglich ist mithelfen den schönen
Thread zu erhalten!
Herzliche Grüsse von Sonja
"Oleander auf der Terasse unter meinem Balkon"
Verschiedenes(sonja47)
Verschiedenes(sonja47)
Verschiedenes(sonja47)
wie schön von Dir zu lesen und Deine Fotos anzusehen, doch übernimm
Dich nicht!
Geniesse Deinen Urlaub, Du und Deine Ehefrau erholt Euch gut!
Natürlich werde ich sooft mir möglich ist mithelfen den schönen
Thread zu erhalten!
Herzliche Grüsse von Sonja
"Oleander auf der Terasse unter meinem Balkon"
Verschiedenes(sonja47)
Verschiedenes(sonja47)
Verschiedenes(sonja47)
Liebe Sonja, wunderschön sind Deine Rosenbilder. Ich kann mich nur Deinen Worten anschließen und Henryk braucht sich
keine Sorgen machen, wir werden ihn mit Blumen überschütten Nachtmusik
Monika
Ja Monika das tun wir doch gerne!
"einzele Mohnblume"
Verschiedenes(sonja47)
"sonniges darf nicht fehlen, Blick oberhalb Horgen über Thalwil bis Zürich, ca. in der
Mitte von Zürich stehen die drei Hochhäuser, die Angestelltenhäuser vom Unispital"
Verschiedenes(sonja47)
"Naturblumen auf der Ebene nach unserem Wald"
Verschiedenes(sonja47)
"sind das treue Männer (Männertreu) wir nannten sie Tabackblumen, (Tubackblüemli)"
Verschiedenes(sonja47)
Ein schöner Tag
Hoffentlich lässt der Link sich öffnen!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch trotz Regen und Kälte!
Lieben Gruss von Sonja
"einzele Mohnblume"
Verschiedenes(sonja47)
"sonniges darf nicht fehlen, Blick oberhalb Horgen über Thalwil bis Zürich, ca. in der
Mitte von Zürich stehen die drei Hochhäuser, die Angestelltenhäuser vom Unispital"
Verschiedenes(sonja47)
"Naturblumen auf der Ebene nach unserem Wald"
Verschiedenes(sonja47)
"sind das treue Männer (Männertreu) wir nannten sie Tabackblumen, (Tubackblüemli)"
Verschiedenes(sonja47)
Ein schöner Tag
Hoffentlich lässt der Link sich öffnen!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch trotz Regen und Kälte!
Lieben Gruss von Sonja
Liebe Sonja, danke für das schöne Lied und Deine wunderschönen Aufnahmen. Bei uns ist endlich ein trockener Tag
und die Sonne hat auch unseren See gefunden.
Allen wünsche ich einen glücklichen Tag
herzlich Monika!
Juli(henryk)
Juli(henryk)
[color=red]Liebe Sonja...liebe Monika.....das freut mich alles was ihr geschrieben haben.....ich bewundere eure wunderschoene Bilder,die stets immer bessere sind...eure Beitraege sind sachlich,interessant...das macht allen Besuchern viel Freude...und die verschiedene Musik macht alles vundervoll,was nur die Seele braucht...sie Braucht nur einfacher Freundschaft,guter Worte...und ihr beide koennen das wunderbar machen...ich trefe im hochen Tatra neue wilden Blumen,die nicht nur schoen aber auch interessant bestimmt werden...ihr werdet das alles bald sehen...ich freue mich ,dass dieser Thread so interessant ist,wo jeder Besucher viel Freude hat...und er kann das alles selbst schaffen wenn er nur das will....Liebe Sonja...liebe Monika...DANKESCHOEN! BIS BALD! [olor]...Henryk
Juli(henryk)
[color=red]Liebe Sonja...liebe Monika.....das freut mich alles was ihr geschrieben haben.....ich bewundere eure wunderschoene Bilder,die stets immer bessere sind...eure Beitraege sind sachlich,interessant...das macht allen Besuchern viel Freude...und die verschiedene Musik macht alles vundervoll,was nur die Seele braucht...sie Braucht nur einfacher Freundschaft,guter Worte...und ihr beide koennen das wunderbar machen...ich trefe im hochen Tatra neue wilden Blumen,die nicht nur schoen aber auch interessant bestimmt werden...ihr werdet das alles bald sehen...ich freue mich ,dass dieser Thread so interessant ist,wo jeder Besucher viel Freude hat...und er kann das alles selbst schaffen wenn er nur das will....Liebe Sonja...liebe Monika...DANKESCHOEN! BIS BALD! [olor]...Henryk