Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Ich wünsche allen Blumenfreunden einen sonnigen Sonntag,
bei uns zumindest scheint sie heute zeitweilig
Liebe Grüße Piggi
div. 4(uki)
Allen lieben Menschen die hier reinschaun einen schönen Restsonntag und eine schöne kommende Woche.
-uki-
Allen lieben Menschen die hier reinschaun einen schönen Restsonntag und eine schöne kommende Woche.
-uki-
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Endlich geht einmal ein Sonnentag zu Ende und alle Blumen haben sich gefreut. Auch die Hängepflanzen blühen wunderbar.
so sehen die einzelnen Blüten aus.
Einen lieben Abendgruß an alle Blumenfreunde.
Monika
Liebe Monika,
Dein Bild vom Borretsch ist sehr schön geworden!
Borretsch ist nicht nur ein Heilkraut, sondern auch in der Küche zu verwenden. Besonders die intensiv blauen Blüten machen sich gut in einem Salat. Blüten, einzeln in Eiswürfelbehäter mit Wasser eingefroren, sehen besonders dekorativ als Eiswürfel in einem Krug Wasser aus.
Natur(Ulfhild)
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Ulfhild
Dein Bild vom Borretsch ist sehr schön geworden!
Borretsch ist nicht nur ein Heilkraut, sondern auch in der Küche zu verwenden. Besonders die intensiv blauen Blüten machen sich gut in einem Salat. Blüten, einzeln in Eiswürfelbehäter mit Wasser eingefroren, sehen besonders dekorativ als Eiswürfel in einem Krug Wasser aus.
Natur(Ulfhild)
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Ulfhild
Liebe Susanne, Du bist ja eine kleine Spezialistin In Eiswürfel habe ich die Blüten auch schon eingefroren und für Dekorationszwecke verwendet.
Aber ich glaube im Salat...streikt mein Mann.
Allen Blumenfreunden wünsche ich eine angenehme Nacht und einen schönen Wochenanfang.
Monika
Eine neue Woche beginnt und natürlich bung mit Blumen und hoffentlich Sonnenschein. Meine Anemonen verzaubern im Moment ganz besonders den Garten.
aber auch ohne Blüten gibt es besondere Schönheiten
Ich hoffe, dass uns bald auch wieder Blumen aus Rybnik erfreuen und wünsche allen Blumenfreunden
eine erlebnisreiche Woche
Monika
Leider hat uns der Sonnenschein am Morgen schnell wieder verlassen und die Blümchen haben Tränen.
Leider haben wir immer noch keine Blumen von henryk. Ich wünsche allen Blumenfreuden einen entspannten Abend.
Monika
Sommergrüße aus dem Süden der Republik ...
Auch aus dem schönen Weinviertel herzliche Sommergrüsse
Flora(Ulfhild)
Ulfhild
Flora(Ulfhild)
Ulfhild
Auch wenn der Tag verregnet war, soll er nicht ohne Rosen hier im Blumenthread enden.
diese Knospen warten noch auf die Sonne
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht!
Monika