Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Henryk, ich bin enttäuscht!
Gertraud
Gertraud
henryk,enschuldige,aber ich finde deine empfehlung mehr als peinlich
gruß horst
gruß horst
Liebe Gerti, sicher bist Du auch der Meinung...keinen Wettbewerb mit unseren schönen Blumen
zu machen. Du hast wahnsinnig tolle Bilder hier reingestellt und keiner kann entscheiden, welche Bilder die Schönsten sind!
Jede Blume hat eine besondere Schönheit. Auch ich wollte henryk und allen Blumenfreunden eine Freude machen und habe noch nie so viel fotografiert, wie für diesen
Thread. Sollte henryk diesen Thread nun beenden wollen dann kommen jetzt meine letzten Bilder... natürlich mit der "Königin" der Blumen. Mir hat
es hier sehr viel Spaß gemacht. Es waren Blumen für Herz und Seele!
Monika
zu machen. Du hast wahnsinnig tolle Bilder hier reingestellt und keiner kann entscheiden, welche Bilder die Schönsten sind!
Jede Blume hat eine besondere Schönheit. Auch ich wollte henryk und allen Blumenfreunden eine Freude machen und habe noch nie so viel fotografiert, wie für diesen
Thread. Sollte henryk diesen Thread nun beenden wollen dann kommen jetzt meine letzten Bilder... natürlich mit der "Königin" der Blumen. Mir hat
es hier sehr viel Spaß gemacht. Es waren Blumen für Herz und Seele!
Monika
Da bin ich ganz Deiner Meinung hweiss!
Erstens war dieser Thread nicht als Wettbewerb ausgeschrieben.
Zweitens schlägt man niemanden vor, wenn die Leute ganz frei eine Wahl treffen sollen. Das ist einfach allerunterste Schublade.
Myrja
Erstens war dieser Thread nicht als Wettbewerb ausgeschrieben.
Zweitens schlägt man niemanden vor, wenn die Leute ganz frei eine Wahl treffen sollen. Das ist einfach allerunterste Schublade.
Myrja
Also Rosen hätte ich auch noch zu bieten, sind ja schließlich meine Ersatzkinder:
Diese heißt Gloria Dei und ist die meistverkaufte Rose der Welt.
Esmeralda
Und das ist die "Gärtnerfreude" auf der Terrasse
Diese heißt Gloria Dei und ist die meistverkaufte Rose der Welt.
Esmeralda
Und das ist die "Gärtnerfreude" auf der Terrasse
Bei der Kfz-Meisterin meines Vertrauens habe ich heute diese traumhaft schön blühende Klivie gesehen.
Was sagt mir das? Sie hat nicht nur ein Händchen für Autos
Was mir sonst noch einfällt:Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht – oder alle anderen.
Hallo liebe sil,
das erste deiner beiden Fotos (04.07.12, 21.11 h)ist aller erste Sahne – so empfinde ich das. Dafür hat du die Mitropa-Kaffeemaschine verdient gewonnen.
loretta
Was sagt mir das? Sie hat nicht nur ein Händchen für Autos
Was mir sonst noch einfällt:Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht – oder alle anderen.
Hallo liebe sil,
das erste deiner beiden Fotos (04.07.12, 21.11 h)ist aller erste Sahne – so empfinde ich das. Dafür hat du die Mitropa-Kaffeemaschine verdient gewonnen.
loretta
Deine letzten 2 sind die besten. Sieht aus wie die Sorte "Queen Elizabeth".
Hallo lori,
danke. Also etwas geflimmert hat es mir auch schon vor den Augen, dir auch?
Was mich immer wundert, ist die Lotterie bezüglich der Schärfe, wie sie dann hier stehen.
Die Kaffeemaschine bei dir abholen???????????
danke. Also etwas geflimmert hat es mir auch schon vor den Augen, dir auch?
Was mich immer wundert, ist die Lotterie bezüglich der Schärfe, wie sie dann hier stehen.
Die Kaffeemaschine bei dir abholen???????????
Juli(henryk)
Aber...langsam...langsam...meine Freunde...das war nur ein Vorschlag...und ihr machtet schon einen Laerm.....ich bin weiter der Meinung nach.....die allen sehr freundlich war...lieb...dass Monika hat hier ihre Seele gegeben,deshalb ich wollte ihr eine Freude machen......ich denke,dass jezt das allen verstaendlich ist....aber...ich will noch sagen......wir sollen nicht sehr kleinlich sein und sehr grundsaetzlich....das soll uns allen die Freude machen...ohne Neid...ich will sagen,dass fuer mich alle Bilder hier super sind......also...wenn unsere liebe Monika vor dem Spass die Angst hat.....deshalb...die Blumenkoenigin sind hier alle Blumen in diesem Thread! Und nur DANKE! Juli(henryk)
Aber...langsam...langsam...meine Freunde...das war nur ein Vorschlag...und ihr machtet schon einen Laerm.....ich bin weiter der Meinung nach.....die allen sehr freundlich war...lieb...dass Monika hat hier ihre Seele gegeben,deshalb ich wollte ihr eine Freude machen......ich denke,dass jezt das allen verstaendlich ist....aber...ich will noch sagen......wir sollen nicht sehr kleinlich sein und sehr grundsaetzlich....das soll uns allen die Freude machen...ohne Neid...ich will sagen,dass fuer mich alle Bilder hier super sind......also...wenn unsere liebe Monika vor dem Spass die Angst hat.....deshalb...die Blumenkoenigin sind hier alle Blumen in diesem Thread! Und nur DANKE! Juli(henryk)
Die Clivie ist toll, meine Oma hatte auch so ein Drum.
Ansonsten: Guten Abend, gut Nacht.............
Gold Medal
Ansonsten: Guten Abend, gut Nacht.............
Gold Medal