Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Juli(henryk)
Hallo! Die Blumenfreunde....einen schoenen Tag,der frei vom Schmerz und Gewitter sein wird.....Viel Sonne...
Hallo! Die Blumenfreunde....einen schoenen Tag,der frei vom Schmerz und Gewitter sein wird.....Viel Sonne...
Danke, lieber Heinrich, Deine Zeilen regen zum Nachdenken an... auch wenn sie etwas wehmütig
und melancholisch klingen. Aber bleiben nicht auch von uns Spuren auf der Erde und kommen immer neu hervor - Kinder, Enkel, Urenkel......! Wollen wir hoffen, dass die Menschheit
unsere Erde bewußt und liebevoll behandelt, damit die Blümchen auch wirklich immer wieder erblühen.
Danke, für diese so tiefen und sinnvollen Zeilen.
Monika
und melancholisch klingen. Aber bleiben nicht auch von uns Spuren auf der Erde und kommen immer neu hervor - Kinder, Enkel, Urenkel......! Wollen wir hoffen, dass die Menschheit
unsere Erde bewußt und liebevoll behandelt, damit die Blümchen auch wirklich immer wieder erblühen.
Danke, für diese so tiefen und sinnvollen Zeilen.
Monika
Juli(henryk)
Weil ich gerade Bilder vom Bremenurlaub gesichtet habe, möchte ich das Bild, aufgenommen in Fischerhude, Euch da reinsetzen
bongoline
bongoline
Juli(henryk)
Lächel, lieber Heinrich. Das Blumen verblühen wissen wir ja schon, aber das sie nun auch noch weglaufen
Ich wünsche allen Blumenfreunden ein schönen Sommerabend und bin glücklich, dass meine Blumen noch an Ort und Stelle stehen.
Monika
Ich wünsche allen Blumenfreunden ein schönen Sommerabend und bin glücklich, dass meine Blumen noch an Ort und Stelle stehen.
Monika
tut mir leid aber mir wird schwindlig bei der rasanten
Blumenschau
zu den momentanen herrlichen Sonnenscheintagen passend
wünsche einen lauen Sommerabend mit herrlichen Blütendüften
gitte