Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Juni(henryk)
Liebe Monika...heute Morgen im Garten bei uns! Danke fuer deine Bilder,die mir alle sehr gefallen haben....besonders dein leztes Bild,das uns den Menschen viel sagen kann....ich meine, dass das deine Lebensphilosophie ist!Bescheidenheit...Henryk..
Liebe Monika...heute Morgen im Garten bei uns! Danke fuer deine Bilder,die mir alle sehr gefallen haben....besonders dein leztes Bild,das uns den Menschen viel sagen kann....ich meine, dass das deine Lebensphilosophie ist!Bescheidenheit...Henryk..
Lieber henryk, Dein Garten muß einen guten Gärtner haben
Auch ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag ohne großes Unwetter, was bei uns gerade aufzieht.
Monika
Auch ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag ohne großes Unwetter, was bei uns gerade aufzieht.
Monika
Soooo viele Blumen in soooo vielen ST-threads,
dass ich kaum noch weiß, wohin mit (meinen) Blüten...
omaria
dass ich kaum noch weiß, wohin mit (meinen) Blüten...
omaria
Juni(henryk)
Liebe Maria...hier mit deiner Kunst bist du bestimmt zu Hause.......die Blumen sind alle fuer dich auf dem Tisch.....ich finde,du verdientest noch mehr! DANKE....Henryk...///...
Liebe Maria...hier mit deiner Kunst bist du bestimmt zu Hause.......die Blumen sind alle fuer dich auf dem Tisch.....ich finde,du verdientest noch mehr! DANKE....Henryk...///...
Diese Blümchen sind sehr bescheiden und brauchen wenig Pflege, sie tauchen überall im Garten auf.
Lieber Heinrich bestimmt findest Du sie auch im Frühjahr bei Dir.
Monika
Lieber Heinrich bestimmt findest Du sie auch im Frühjahr bei Dir.
Monika
Lieber Heinrich, diese Blumen stelle ich gern mit auf Deinen Tisch
für unsere fleißige Maria.
Monika
für unsere fleißige Maria.
Monika
Hier (m)ein sonntäglicher, aber letzter Blumengruss, aufgenommen im Garten des Klosters Arenberg bei Koblenz.
Und weil unser eigener Garten in erster Linie nur mit großen Rhododendron und Hortensien Sträuchern – also mit Allerweltsblumen - bestückt ist, ich jedoch in Kürze in Schottland im Inrerewe Garten sein werde, gibt es nach meiner Rückkehr Fotos von ausgefallenen Blumen in meiner Galerie zu sehen, auf die ‘echte‘ Blumenlieber dann bestimmt mal einen Blick wagen möchten...
Heide
Und weil unser eigener Garten in erster Linie nur mit großen Rhododendron und Hortensien Sträuchern – also mit Allerweltsblumen - bestückt ist, ich jedoch in Kürze in Schottland im Inrerewe Garten sein werde, gibt es nach meiner Rückkehr Fotos von ausgefallenen Blumen in meiner Galerie zu sehen, auf die ‘echte‘ Blumenlieber dann bestimmt mal einen Blick wagen möchten...
Heide