Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
viele liebe Gruesse nach Koeln..zur Biedronka....danke liebe Renate!....
Liebe Monika...ich bin stets ueberrascht..wie immer schoenere deine Blumen sind...bestimmt dein Sohn einem Super Gaertner ist...oder...Du bist im Magdeburg in allen Blumenladen...befreundet...ich erinnere mich Magdeburg...und oft sehe ich ein Film...wo Du zwischen den Blumen bist!
Henryk
Liebe Monika...ich bin stets ueberrascht..wie immer schoenere deine Blumen sind...bestimmt dein Sohn einem Super Gaertner ist...oder...Du bist im Magdeburg in allen Blumenladen...befreundet...ich erinnere mich Magdeburg...und oft sehe ich ein Film...wo Du zwischen den Blumen bist!
Henryk
Für Henryk und Monika
Liebe Monika...Marlis...Udo...Henryk.....Ins Wasser schnell ohne Angst.....ich kann schwimmen und werde der Monika retten!
Allen europaeischen Blumenfreunden ..besonders im Polen und Deutschland....einen kuehlen Tag/im Wasser/...Henryk
Heute geht hier nichts mehr und ich bleibe den ganzen Tag in Deinem Pool, lieber Henryk
Bei meinem Sohn steht der gleiche Pool und die Leiter brauche ich auch. Die Rettung
kann ich Dir ersparen...ich kann sehr gut schwimmen.
Mein Sohn ist aber kein guter Gärtner ...dafür hat er ja die Mama! Ich jede Woche drei Blumensträuße....
darf ich natürlich auch immer Blumen im Laden fotografieren. Sie wissen schon, dass ich
immer Blumenfotos für Deinen Thread brauche.
Ich lasse einen bunten Blumengruß für Dich, Udo und Marlis hier. Die Blumen von
Udo sind immer Spitze!
Monika
Bei meinem Sohn steht der gleiche Pool und die Leiter brauche ich auch. Die Rettung
kann ich Dir ersparen...ich kann sehr gut schwimmen.
Mein Sohn ist aber kein guter Gärtner ...dafür hat er ja die Mama! Ich jede Woche drei Blumensträuße....
darf ich natürlich auch immer Blumen im Laden fotografieren. Sie wissen schon, dass ich
immer Blumenfotos für Deinen Thread brauche.
Ich lasse einen bunten Blumengruß für Dich, Udo und Marlis hier. Die Blumen von
Udo sind immer Spitze!
Monika
Nun leidet der Kopf wohl auch schon....entschuldigt bitte meinen Fehler....es muß
natürlich heißen;
Da ich jede Woche drei Blumensträuße kaufe.....
Die Hitze hat einfach Worte verschluckt!
natürlich heißen;
Da ich jede Woche drei Blumensträuße kaufe.....
Die Hitze hat einfach Worte verschluckt!
Hier kann man gut duschen.
Einen Gruß von meiner Thüringen-Reise : vom Markt auf dem Domplatz in Erfurt lasse ich hier für alle Blumenfreunde...
als Dank für diese prachtvoll blühende Oase hier
herzlichst Kölner -Renate
als Dank für diese prachtvoll blühende Oase hier
herzlichst Kölner -Renate
Ein,,bunter Blumenstrauss fuer Biedronka...liebe Renate aus ,mein Koeln....
Thueringer Wurst mit Bratkartoffeln..hast du liebe Renate bestimmt auch im Erfurt probierst.......
Gerne werde ich noch einmal Koeln besuchen! Henryk...besonders die Koelner Gassen......romantisch..und......sehr gemuetlich!
Thueringer Wurst mit Bratkartoffeln..hast du liebe Renate bestimmt auch im Erfurt probierst.......
Gerne werde ich noch einmal Koeln besuchen! Henryk...besonders die Koelner Gassen......romantisch..und......sehr gemuetlich!
Vom Monikas Buch!
Der Mensch ist nicht geboren, die Probleme der Welt zu loesen,wohl aber zu suchen,wo das Problem angeht,und sich dann in der Grenze des Begreiflichen zu halten.
Das schoenste Glueck des denkenden Menschen ist,
das Erforschliche erforscht zu haben
und das Unerforschliche ruhig zu verehren.
Danke...liebe Monika...danke lieber Udo....
Der Mensch ist nicht geboren, die Probleme der Welt zu loesen,wohl aber zu suchen,wo das Problem angeht,und sich dann in der Grenze des Begreiflichen zu halten.
Das schoenste Glueck des denkenden Menschen ist,
das Erforschliche erforscht zu haben
und das Unerforschliche ruhig zu verehren.
Danke...liebe Monika...danke lieber Udo....