Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Sommer in seinen schönsten Farben

Digitale Fotografie Der Sommer in seinen schönsten Farben

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 29.06.2010, 10:27:12
Stimmt Nasti, mich hat es auch verwundert, wie gut Obst den Durst löscht und den Hunger nimmt. Ist vielleicht doch was dran an der Behauptung, frisches Obst sei die artgerechte Ernährung für uns Menschen? Schließlich stammen wir von den Affen ab und so lange ist es nun erdgeschichtlich auch noch nicht her, dass wir von den Bäumen gestiegen sind.

Ich schwelge nur so im Obst. Pfirsiche, Mandarinen, Pflaumen, Kirschen, Weintrauben, Melonen, Kiwis, Bananen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Nektarinen gehören zur Zeit zu meinen Favoriten. Äpfel und Birnen mag ich nicht so gerne, die nehme ich nur höchst selten. Dafür presse ich mir Orangen und Zitronen zu einem erfrischenden Getränk zwischendurch aus. Einfach köstlich.

Liebe Grüße,
woelfin
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.06.2010, 13:13:53
Hier noch ein wenig mehr Farben für die Sommer-Diät:

Liebe Grüße
Beate
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2010, 15:35:08
Mmmmmhhhh, legga, genau nach meinem Geschmack. Danke Dir.

LG,
woelfin (greift zu)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.06.2010, 15:39:23
Lass mir was übrig,Woelfin, du weisst, ich bin derzeit deine Leidensgenossin. Und dabei bin ich eigentlich eher eine fleischfressende Pflanze, aber im Moment stehen Erdbeeren und Weinbergpfirsiche ganz oben auf der Liste.

Danke,Dottoressa, dass du genug hingestellt hast, dann hält sich die Rangelei um das letzte Beerchen in Grenzen

Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2010, 15:51:41
Da bekommt Ihr noch ein paar leckere Himbeeren als Zugabe:

Lasst sie Euch schmecken!
LG Beate
Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2010, 19:15:50
Lecker sehen die aus Beate!
Ich bin immer wieder überrascht über die vielen knallbunten Fotos hier.
Außerdem teste ich die Funktion des gelben Sternchens
Britt

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Aber Morgen , da geht es zum Einkauf sowas von los, ihr habt mich dermaßen auf Früchte und Beeren heiß gemacht, dass ich alles kiloweise kaufen werde rote, schwarze, weiße Johannisbeeren, Himbeeren (hoffentlich finde ich so schöne wie deine, Beate) Pfirsiche, die überaus gesunden Aprikosen, Kirschen und...und...und.

.....und die Kilos werden purzeln!

Caya
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf caya vom 29.06.2010, 21:25:10
und wie sie purzeln werden,
aus den Tüten in die Schalen und Schüsseln
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf caya vom 29.06.2010, 21:25:10
Was du nicht sagst, caya, dann habe ich ja gestern intuitiv genau das richtige, sprich das überaus Gesunde gekauft.

loretta

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 29.06.2010, 21:38:41

All eure Köstlichkeiten haben mich animiert auch mir einen bunten Teller in den schönen Farben des Sommers herzurichten.

Meine Früchte werden gekrönt von gezuckerten Ingwerstäbchen, die hervorragend zu den Beeren schmecken.

Mein leichtes Sodbrennen kommt doch nicht etwa daher?

Caya

Anzeige