Digitale Fotografie Der Monat Juli 2021
Traurig lässt sie das Köpfchen hängen, es regnet immer noch irgendwann, aber jeden Tag.
Dieses Jahr ist kein Rosenwetter, dafür hatten wir im letzten sehr lange Freude an ihnen ! 😍 Jil
Stimmt @Jil
Der Juli bringt auch viel Regen und viele dunkle Wolken.
Das ist gar nicht nett von ihm - ich wurde schon bis auf die Haut bis quietschenden Schuhen von oben eingeseift. Nun ja, gehört dazu, tut der Natur gut und die Luft ist meist hinterher wie reingewaschen. Leider werden dann die Fotos nicht so nett.
LG Lorena
Lorena
@Lorena
Das untere Schlechtwetterfoto finde ich aber superschön, gerade dieses etwas Verschwommene macht es für mich sehr interessant. Könnte auch gut zu den Schwarzweiß-Aufnahmen passen.
Liebe Grüße, Jil
Stell Dir vor @Jil - ich wollte das Foto schon löschen, dann hab ich es mir überlegt und es war gerettet.
Ich finde, Fotos dürfen auch mal gezeigt werden, wenn kein Bilderbuchwetter war.
Bei sehr viel Sonne werden meine Fotos auch nicht schön.
LG Lorena
Stockrosen, und unten noch mal 😉
LG, Monika
LG Susanne🌺
mit dieser Rose ist Dir mal wieder eine tolle Aufnahme gelungen 👍
LG, Monika
Knospen vom Springkraut
LG, Monika
Danke @astrid !
Gerade wollte ich dir schreiben, dass mir deine Stockrosen ganz doll gefallen. Sehr schöne Fotos !
Ich habe noch nie Stockrosen hingekriegt, immer kommen braune Blättter.
LG Jil
@Lorena
Mir geht's genauso. Wenn die Sonne grell scheint, muss ich so viele Einstellungen an der Kamera vornehmen, dass mir fast die Lust vergeht. Manchmal knipse ich aber trotzdem.
Aber dein Schlechtwetterfoto finde ich ganz ehrlich super !!!
LG Jil