Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben
Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
Es ist zwar ein Herbstaquarell - musste aber danach fotografiert werden...
Miriam
Miriam
Miriam, hast Du das gemalt?
Es ist wunderschön!
Es ist wunderschön!
ein bisschen meine Heimat
wunderschöne Bilder gibt es hier -
lieben Gruss
ConnyX
lieben Gruss
ConnyX
Liebe Lilith,
sogar ich finde dieses Aquarell schön - ja, ich habe es gemalt - und meine jüngere Tochter war auch sooo begeistert davon, dass es bei ihr im Wohnzimmer hängt.
Bei der Gelegenheit - eine kleine Geschichte, die sich vor etwa zwei Wochen abgespielt hat.
Mathias, deren Sohn und mein jüngstes Enkelkind, ist technisch außergewöhnlich begabt, was man nicht auch von seiner musischen Seite behaupten kann.
Also gingen Mutter und Sohn und kauften Wasserfarben, Pinsel in allen Größen und Aquarellpapier.
Mathias ließ sich dann farbprächtig aufs Papier aus, seine Mutter hing einige seiner Bilder an die Terrassentüre.
Am nächsten Morgen kommt Mathias zum Frühstück - und guckt immer wieder etwas irritiert zu meinem Aquarell. Dann folgt die Frage:
"Mama - hab ich diese Bild gestern gemalt?"
Liebe Grüße
Miriam
sogar ich finde dieses Aquarell schön - ja, ich habe es gemalt - und meine jüngere Tochter war auch sooo begeistert davon, dass es bei ihr im Wohnzimmer hängt.
Bei der Gelegenheit - eine kleine Geschichte, die sich vor etwa zwei Wochen abgespielt hat.
Mathias, deren Sohn und mein jüngstes Enkelkind, ist technisch außergewöhnlich begabt, was man nicht auch von seiner musischen Seite behaupten kann.
Also gingen Mutter und Sohn und kauften Wasserfarben, Pinsel in allen Größen und Aquarellpapier.
Mathias ließ sich dann farbprächtig aufs Papier aus, seine Mutter hing einige seiner Bilder an die Terrassentüre.
Am nächsten Morgen kommt Mathias zum Frühstück - und guckt immer wieder etwas irritiert zu meinem Aquarell. Dann folgt die Frage:
"Mama - hab ich diese Bild gestern gemalt?"
Liebe Grüße
Miriam
Bunt ist die Natur hier natürlich auch - aber ansonsten haben wir heute 20 Grad Plus. Die Biergärten sind gut gefüllt - auch Eis schmeckt noch sehr gut. Bin froh, dass die dunkle Jahreszeit noch ein Päuschen macht und freue mich jetzt schon auf den Frühling (mit ebenso schönen Bildern). Olga
Herbst in Korsika. Ich war jetzt dort und habe einen herrlichen Herbst erlebt, in dem man sogar mit etwas Mut noch baden konnte.Herbst in den Bergen(Bergpeter)
Herbst in den Bergen(Bergpeter)
@ Miriam: einfach schön!
Div.(pippa)
Mein Weg, wenn ich zu Fuß in die Stadt gehe
Div.(pippa)
Mein Weg, wenn ich zu Fuß in die Stadt gehe
5.11., heute war es so warm, dass man kurzärmelig die Wanderung machen konnte. So könnte es jetzt ruhig bis Mitte Dezember bleiben - einfach herrlich
Seefelder Höhenwanderweg
Seefelder Höhenwanderweg
vom Haus hin zum Geigenbühel und zum Wettersteingebirge fotografiert
Die Sonne geht langsam hinter der Hohen Munde weg
bongoline
Seefelder Höhenwanderweg
Seefelder Höhenwanderweg
vom Haus hin zum Geigenbühel und zum Wettersteingebirge fotografiert
Die Sonne geht langsam hinter der Hohen Munde weg
bongoline
Wäre schön, wenn es so bliebe, aber aber ...
Auch im Norden herbstelt es:
Hafel
Hafel