Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben
Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.....bald sind die Bäume wieder kahl, erfreuen wir uns noch einige Zeit an den schönen Farben.
anna44
Der Harz(pippa)
Das Brockenmoor im Herbstkleid
Pippa
Das Brockenmoor im Herbstkleid
Pippa
Liebe Pippa, an dieser Stelle war ich auch schon mehrmals, doch nur im Sommer. Da sieht sie ganz anders aus. Aber immer eindrucksvoll! Ein schönes Foto! LG, Clara
Liebe Clara,
fahrt mal im Oktober in den Harz, er zeigt sich dann von der schönsten Seite.
Liebe Grüße
Pippa
Der Harz(pippa40)
Wiese in Andreasberg
fahrt mal im Oktober in den Harz, er zeigt sich dann von der schönsten Seite.
Liebe Grüße
Pippa
Der Harz(pippa40)
Wiese in Andreasberg
Liebe Pippa, das kann ich mir denken! Wunderschön ist Dein Harzfoto! "Mein" geliebter Pfälzer Wald (wo ich aufgewachsen bin) ist zu dieser Jahreszeit auch immer am schönsten.
In den letzten Jahren bin ich allerdings im Oktober meist zur Kranichbeobachtung in Mecklenburg - man müsste sich teilen können! Lieben Gruß, Clara
In den letzten Jahren bin ich allerdings im Oktober meist zur Kranichbeobachtung in Mecklenburg - man müsste sich teilen können! Lieben Gruß, Clara
Da fällt die Auswahl sicher schwer!
Liebe Clara,
Deine Kranich-Fotos sind wunderschön. Könnte ich so gut fotografieren, hätte ich keine Probleme mit den Motiven. Über unserem Haus hinweg geht die Kranich-Vogelflug-Linie.
Manchmal sind es riesige Züge und ich bin immer so ergriffen, dass ich noch nie an die Kamera gedacht habe. Sie fliegen auch nachts, ich höre sie oft.
Liebe Grüße
Pippa
Deine Kranich-Fotos sind wunderschön. Könnte ich so gut fotografieren, hätte ich keine Probleme mit den Motiven. Über unserem Haus hinweg geht die Kranich-Vogelflug-Linie.
Manchmal sind es riesige Züge und ich bin immer so ergriffen, dass ich noch nie an die Kamera gedacht habe. Sie fliegen auch nachts, ich höre sie oft.
Liebe Grüße
Pippa
mein Walnußbaum, die Veränderung seit der ersten Ernte vor 2 Wochen
bis heute
Grüße von Gitte
bis heute
Grüße von Gitte
Gestern noch hat sich alles hinter Herbstnebel versteckt
und heute wieder herrlicher Sonnenschein
bongoline
und heute wieder herrlicher Sonnenschein
bongoline