Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben
Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
an diese schönen Farben hänge ich mich gerne an:
Hafel
Hafel
Hallo sonto - Daumen rauf - dein Foto mit den Wolken am Himmel und dem Waldesrand gefällt mir sehr gut. Hast du es mit Stativ gemacht? Man sieht die Hochwertigkeit der Qualität, finde ich. Freundlichen Gruß rundherum - Britt
Du Glücklicher,
und bei uns liegt bereits bis 400 oberhalb Dorfboden Schnee
Aber so wie man sagt, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, so denke ich mir, wird's der Schnee jetzt auch nicht schaffen, dass wir schon Winter bekommen
bongoline
und bei uns liegt bereits bis 400 oberhalb Dorfboden Schnee
Aber so wie man sagt, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, so denke ich mir, wird's der Schnee jetzt auch nicht schaffen, dass wir schon Winter bekommen
bongoline
Hallo sonto - Daumen rauf - dein Foto mit den Wolken am Himmel und dem Waldesrand gefällt mir sehr gut. Hast du es mit Stativ gemacht? Man sieht die Hochwertigkeit der Qualität, finde ich. Freundlichen Gruß rundherum - Britt
Danke Britt. Dieses Foto hab ich ohne Stativ und mit einem Standardobjektiv gemacht (und keine Bildbearbeitung). Langsam aber sicher erreiche ich die Qualität wie ich es mir wünsche.
Grüße Komet
Auch ich oute mich als Anfänger, ist nicht alles perfekt aber es macht Spass (das fotografieren)
mein Mitbringsel vom letzten Sonnentag - Spaziergang
Gitte
mein Mitbringsel vom letzten Sonnentag - Spaziergang
Gitte
Hallo Funker,
mit Deinen "Schirm"-Bildern zeigst Du klasse, dass man auch mit vielen offenen Schirmen richtig bildhaft und fühlbar ein Gefühl für den Herbst vermitteln kann.
SPITZE!!!
mit Deinen "Schirm"-Bildern zeigst Du klasse, dass man auch mit vielen offenen Schirmen richtig bildhaft und fühlbar ein Gefühl für den Herbst vermitteln kann.
SPITZE!!!
Obst und Kürbisse gehören zum Herbst.
Küribsvariationen!
Grüessli, Therese
Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Dreierlei
Nach dem wunderschönen Foto verblasst alles!
Der Harz(pippa40)
Pippa
Der Harz(pippa40)
Pippa