Digitale Fotografie Der Frühling 2009
weil Rosi nach dem Namen fragte, gebe ich die Blüte, es ist eine Zwergschwertlilie, eine Irisart,
hier nochmals ein:
Rosi, ich wusste es gestern auch nicht. Hatte vergessen, was ich da im Herbst gesetzt hatte. In der Erde steckte aber noch (leserlich) die Verpackung.
Freundliche Grüße
--
uki
hier nochmals ein:
Rosi, ich wusste es gestern auch nicht. Hatte vergessen, was ich da im Herbst gesetzt hatte. In der Erde steckte aber noch (leserlich) die Verpackung.
Freundliche Grüße
--
uki
und auch die Kamelien blühen schon
--
uki
--
uki
@ uki danke für die Antwort. Ich finde die Aufnahme super. Aber auch alle Anderen.
@ Astrid hast Du schon mal gezählt, wieviele schöne Frühlingsboten auf Deine Anregung hin hier schon rein gestellt worden sind. Ich hab Euch die bisherigen 34 mal auf eine Seite gebracht, damit Ihr nicht so viel blättern müßt. Es lohnt sich, die alle noch einmal anzuschauen.
Frühling im ST auf einen Blick
Wünsche Euch einen schönen Abend, Gruß Rosi
@ Astrid hast Du schon mal gezählt, wieviele schöne Frühlingsboten auf Deine Anregung hin hier schon rein gestellt worden sind. Ich hab Euch die bisherigen 34 mal auf eine Seite gebracht, damit Ihr nicht so viel blättern müßt. Es lohnt sich, die alle noch einmal anzuschauen.
Frühling im ST auf einen Blick
Wünsche Euch einen schönen Abend, Gruß Rosi
mmmm - was für eine schöne Übersicht!
Dieser zivilisierte Krokus weilt auf meinem Balkon. Nach der Blüte kommt er in den Garten...
--
britt
Re: Der Frühling 2009
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rosi ich danke Dir,
Du hast Dir ja richtig Arbeit gemacht.
Aber Du hast vollkommen Recht, es sind
wirklich sehr schöne Aufnahmen.
Vielen Dank und einen lieben Gruß,Astrid
Du hast Dir ja richtig Arbeit gemacht.
Aber Du hast vollkommen Recht, es sind
wirklich sehr schöne Aufnahmen.
Vielen Dank und einen lieben Gruß,Astrid
Re: Der Frühling 2009
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Igel wacht ebenfalls auf.
Der Winterjasmin blüht immer noch.
--mart1
omaria
Britt, da musst du die Singdrossel erst einmal singen hören! Sie ahmt viele Vogelgesänge nach- einfach herrlich!
--
babsi
--
babsi
Ein kleiner Frühlingsgruß,
Ilka
Ilka
Frühling will es werden, doch der Winter wehrt sich noch.
Eine Aufnahme von 2008
--
lobomir