Digitale Fotografie Der erste Schnee
Hab grad die schönen Bilder von Stuttgart gesehen - also Schnee kann auch in einer Großstadt schön sein (womit ich nicht die Königstraße meine! )
Klara
Klara
Doh liagta jo au ned, i hab rondrom d'Häng fotografiert! Keenigstroß isch der Grund vo dem Loch in dem Stuaget liagt! Abrr, d'Häng send voll mit Zuckerguss!
Edita
Edita
Bei einigem Mühegeben hob i alles verstanden ..... stolz guck.
loretta
loretta
I ben ja sooo stolz uff di !
Edita, die jo au ka Schwäbin isch!
Edita, die jo au ka Schwäbin isch!
Gestern, am 27.10.12 bei Chemnitz
Album_lupus(lupus)
lupus
Album_lupus(lupus)
lupus
Re: Der erste Schnee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei uns isses noch ni so schlimm. Mein Sohnemann hat soeben aus Rechenberg gefacebookt:
I woiß ja, dass dr Schnee nicht in dr Königstroaß liagt, sondern uff di Häng ringsum, lach. Aber vo da unte hescht de Häng fotografiert?
Klara (die au koi Schwäbin isch, aber im Ländle 10 Johr gschafft hätt!)
Klara (die au koi Schwäbin isch, aber im Ländle 10 Johr gschafft hätt!)
Ha-noi, vum 6. Schtock in Stadtmitte!
Edita
Edita
Leider ist der erste Schnee liegen geblieben ... da kann man ja nimmer radeln...
LG - Britt
LG - Britt
digizar...in timbuktu ist die Luft bleihaltig. Dort wüten seit einiger Zeit irgendwelche
Fanatiker und zerstören sehr wertvolle Bilder und Denkmäler. Bleib lieber in Deutshland
- auch wenn es kalt wird --
Ich sage einfach: Leute zieht euch waaaarm an, die Kälte greift den Daaarm an ggg
Viele Grüße aus meiner warmen Stube herra
Fanatiker und zerstören sehr wertvolle Bilder und Denkmäler. Bleib lieber in Deutshland
- auch wenn es kalt wird --
Ich sage einfach: Leute zieht euch waaaarm an, die Kälte greift den Daaarm an ggg
Viele Grüße aus meiner warmen Stube herra