Digitale Fotografie Deko Figürchen
nochmals herzlichen Dank, liebe Edita,
die Vergrößerungen sind ja jetzt ein wahrlicher Genuß...es ist auch geschmacklich sehr abgestimmt.
Ich wünsche Dir noch recht lange viel Freude an diesen ausgefallen künstlerischen Werken,
herzlichst Renate
Solche kostbaren Porzellan-Raritäten besitze ich nicht, aber ich liebe meine kleinen musizierenden Engelchen, die jedes Jahr an der Krippe zum Einsatz kommen . Man sieht ihnen nicht an, dass sie schon beinahe 60 Jahre alt sind
Ein gutes Neues Jahr wünscht
Klara
Liebe Klara,
das ist ja gerade das Reizvolle hier an diesem thread, die Vielseitigkeit, finde ich? Und Deine Holzengelchen sind allerliebst, man sieht ihnen das Alter wirklich nicht an und das alles ohne "Botox" und Anti-aging...
Pass gut auf sie auf, herzlichst Renat-ladybird
seit 65 Jahren mit nicht nachlassender Begeisterung! Vielleicht nicht mehr ganz so schön wie das Engelchen, aber mit viel Freude!
Allen, die hier an der Vielfalt Freude haben, wünsche ich ein gutes Neues Jahr!
Klara
Ich war schon lange nicht mehr hier und habe erstmal die wunderschönen Figürchen bewundert...
Das ist ein Bär von Swarowski... den habe ich schon sehr lange...
Oh, Anjeli,
Dein Bärchen ist schon gläsern--wir werden das immer mehr durch die neue Technik,sagt man..
soeben bei mir eingetroffen: Eine Schenkung von einer lieben userin...ich freue mich riesig...und jetzt bekommen sie ihren "Stammplatz"--herzlichst Renate-ladybird.
Renate, deine Freude über diese tollen Clowns kann ich nachvollziehen.
Richtig, richtig schön. Da ist der lieben Userin....eine wirklich nette Überraschung
gelungen. Einfach schön
LG Monika
Von den Gläsernen habe ich auch welche :
Edita
Dein Gratulant kann sich aber auch sehen lassen, ich danke Dir vorallem für Deine geteilte Freude über die nette userin und natürlich meine Freude über diese schönen kleinen Kerlchen
herzlichst Renate-Clown