Digitale Fotografie Deko Figürchen

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von jacare4
akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp
als Antwort auf Roxanna vom 18.12.2017, 20:28:49

O Roxanna, ich nehme an dein kleine Engel kommt aus Peru?

Von mir einen Engel aus Afrika  (gefertigt aus Konservendosen)

LG Monika

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf akinomp vom 20.12.2017, 18:35:24

Den kleinen Engel, liebe Monika, habe ich geschenkt bekommen. Gut möglich, dass er aus Peru kommt. Dein Engelchen aus Konservendosen gefertigt rührt an. Da kann man mal sehen, was man auch aus solchem Material machen kann. Das war bestimmt nicht leicht, ihn so hübsch hinzubekommen.

Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir

Brigitte

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird

Hier zeige ich Krippenfiguren aus Zeitungspapier gearbeitet...Gruß ladybird

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ladybird vom 20.12.2017, 19:15:22

Ja, Ladybird, die Fingerfertigkeit mancher Menschen ist schon grandios. Und hier wieder ein Zeichen, welch herrliche Figuren man sogar aus Papier herstellen kann.

Edita, Figuren aus Porzellan - oder Porzellan überhaupt, ich habe ein Faible für besondere Schmuckstücke - gehören Dir die hier gezeigten  auch? 

Heide

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 20.12.2017, 20:28:22

Edita, Figuren aus Porzellan - oder Porzellan überhaupt, ich habe ein Faible für besondere Schmuckstücke - gehören Dir die hier gezeigten  auch? 

Heide
Ja sie gehören mir, lach, denkst Du daß ich sie irgendwo in einem Geschäft fotografiert habe?

Edita

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 20.12.2017, 20:36:36

Gell Heide - schwätze ka mer vill wenn der Tag lang isch, hier ein Beweisfotto!    Smiley

Edita

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 20.12.2017, 20:51:49

Ja, Edita, das habe ich gedacht. LächelnUmso mehr bin ich überrascht - vielleicht auch ein wenig neidisch - Zwinker - von welch schönen Dingen Du umgeben bist und sehr geschmackvoll dekoriert zur Geltung bringst. Bravo!

Heide

ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird
als Antwort auf Edita vom 20.12.2017, 20:51:49

liebe Edita,
Du bist uns glaubwürdig, hättest nichts beweisen müssen, aber es ist trotzdem schön einen Blick auf Deine Kostbarkeiten werfen zu dürfen, es war eine Freude
herzlichen Dank sagt ladybird

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ladybird vom 21.12.2017, 11:49:37
liebe Edita,
Du bist uns glaubwürdig, hättest nichts beweisen müssen, aber es ist trotzdem schön einen Blick auf Deine Kostbarkeiten werfen zu dürfen, es war eine Freude
herzlichen Dank sagt ladybird
Vielen lieben Dank Ladybird, habe ich doch auch gerne gemacht!
Auf und mit den weißen Möbeln kommen meine Schätzchen auch richtig zur Geltung, früher, also vor meinem Umzug mußten sie ihr Leben in und auf Eiche Rustikal Möbeln fristen, das war nicht so prickelnd, jetzt haben sie und ich und Mausi es viiieeel freundlicher!

Edita

Anzeige