Digitale Fotografie Deko Figürchen
das ist aber nett, lieber udo!
das alte pärchen auf der bank - wohin damit?
ein bisschen zu gross für "figürchen".
aber viel zu klein für "grosse puppen".
ein schönes wochenende wünscht susanne
das alte pärchen auf der bank - wohin damit?
ein bisschen zu gross für "figürchen".
aber viel zu klein für "grosse puppen".
ein schönes wochenende wünscht susanne
SpielzeugmuseumIm ältesten Spielzeugmuseum Deutschlands, in Sonneberg, finden abwechselnd Sonderausstellungen statt, wie z.B. vor längerer Zeit eine äußerst interessante über japanisches Spielzeug. Viele dieser Figuren waren NICHT zum Spielen bestimmt. Es gab natürlich viele andere interessante Objekte zu bestaunen.
Die erste Figur ist ca. 20 cm groß.
fog
Die folgenden sind "Sorgenpüpppchen" - man lädt seine "Sorgen" auf das Stroh und schickt sie auf einen Fluss zum Schwimmen auf Nimmerwiedersehen. Find ich toll. diese Lösung!
Die erste Figur ist ca. 20 cm groß.
fog
Die folgenden sind "Sorgenpüpppchen" - man lädt seine "Sorgen" auf das Stroh und schickt sie auf einen Fluss zum Schwimmen auf Nimmerwiedersehen. Find ich toll. diese Lösung!
Re: Deko Figürchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
allgemein(Clematis)
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Clematis
Aurora, die Idee mit den Sorgen, die man fortschwimmen lässt, gefällt mir gut (besser, als wenn manche versuchen, sie in Alkohol zu ertränken, denn wie man sieht: sie schwimmen immer oben... ) Danke für den Hinweis und den Link!
Dieses nette Pärchen saß im Außenbereich einer Weinstube und begrüßte die Gäste!
Klara
Ich weiß nicht so recht, ob dieses Foto in diese Rubrik passt, denn das Deko "Figürchen" ist reichlich groß. zu groß für die Wohnstube. Da dekoriert es doch besser den Vorgarten oder den Rasen vorm Haus. Dort steht es auch nur zu ganz besonderen Anlässen.
Figürchen sammeln ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft - nämlich die des Abstaubens
Meine Leidenschaft sind Clownsfiguren. Hier einer davon
Hier nun noch einer aus meiner Sammlung
LG Monika