Digitale Fotografie Deko Figürchen
Das ist wirklich ein besonders schönes Engelchen, liebe @anjeli.
Der hier sitzt das ganze Jahr auf meinem Fensterbrett, aber im Weihnachtskarton gibt es noch ganz viele. So langsam kann man ja schon wieder daran denken .
LG
Roxanna
Liebe Roxie,
da hat du einen schönen Engel, ich würde ihn sofort in meine Sammlung aufnehmen... Ich mag ja auch die modernen Engel... meine Freundin nicht...
Ja, ja Anjeli .......die Sammelleidenschaft. So habe ich neben meiner großen Clownsammlung auch
Engelchen. Aber etwas ausgefallene.
Da gibt es diese beiden hier. Sehen zwar wie kleine Kobolde aus - aber es sind Bengel-Engel
LG Monika
Wie schön, was Ihr so alles sammelt.
Ach ja, wir waren ja einmal Jäger und Sammler! Unsere Erben werden es auch mal nicht leicht haben. Ich sammle eigentlich nur unnützen Krimskram, den man vielleicht mal brauchen kann. Ja und dann sammle ich Fotos, die wohl niemand mehr brauchen kann. Tstststs...
Im Elsass in einer Weinhandlung entdeckt.
Monika, die Engel-Bengel sehen aus, als müßten sie sich den Himmel erst noch verdienen...
Wie wäre es mal mit Fröschen, ich sammel sie nicht, finde sie schön und wenn mir jemand einen schenkt, dann freue ich mich...
Na Anjeli, da schenke ich dir doch mal diesen hier. und wenn du ihn haben möchtest, schicke ich ihn dir
gerne. Er wartet nämlich auf neue Besitzer
LG Monika
Monika... gesehen und für gut gefunden... er kann zu mir kommen... er ist ja schließlich adelig...
Inge... ich habe auch ein Erbstück für meine Erben... nichts Wertvolles, nur mit Erinnerungen behaftet...
(kommt später... keine Lust das Erbstück zu suchen)
Ich mag auch solche Figuren aus Blech...
Was für ein bildschöner Hahn, liebe anjeli. Die zwei hier habe ich mal in einem Schaufenster gesehen. Ganz so schön wie dein Hahn sind sie nicht, aber doch auch nett anzuschauen
LG
Roxanna
Liebe Roxie, sie sind nett anzuschauen und passen perfekt in die Herbstzeit...
Ein ganz kleiner Engel...