Digitale Fotografie Deko Figürchen
Passt mein Motiv in diesen Thread? Schaun wir mal . . .
Treppenende im Kurpark von Bad Dürkheim
VG Karin
Karin,
ich kenne die Stelle genau und noch nie ist mir diese Deko aufgefallen.
Ich rätsle jetzt, was es sein kann, dachte erst an eine Schnecke, dann auch mal an einen Krautwickel...
Bestimmt ist es ganz was anderes?
Übrigens, hast Du nicht auch gestaunt, wie sich der Park um die Salinen herausgeputzt hat, seit die Isenach freigelegt und durch den Park geführt wurde?
Herzlichen Gruß!
Gerdd
Hallo Gerdd,
ich buchte das Kurpark-Hotel zum ersten Mal und bin von Terrasse, täglicher Live-Musik und natürlich dem zauberhaften Park begeistert. Ich komme wieder !!
Meiner Meinung nach handelt es sich bei denTreppenabschlüssen um Schnecken.
Dieser Kurpark wrd nur noch vom Mannheimer Luisenpark getoppt. Denn lernte ich auch in dieser Woche kennen . . . genial.
Lieben Gruß
Karin
Karin,
der Mannheimer Luisenpark war in meiner aktiven Zeit öfter mal das Ziel beim Schujahresabschluß-Ausflug usw...
Seitlich vom Palmenhaus ist ein großer Grill, den Schulklassen nutzen können/konnten. Mir gedenkt noch, daß wir diesen Grill peinlich genau zweiteilen mußten, für die Schweinewürstchen und die koscheren Würstchen usw... - selbst der Grilldampf erregte Ärgernis, weil er sich natürlich nicht an die gezogene Grenze hielt!!! - schlimm - aber vorbei - uff!
Gruß!
Gerdd
Ach die Erinnerungen, lieber Gerd, wie schön . . .
ich sah diese Ginkgo-Plastik im Kurpark zu Bad Dürkheim. Ich liebe Ginkgo, so dass mir diese "Blätter" sehr gefielen.
Allen einen schönen Dienstag
VG Karin
Zwinger, Porzellanmuseum
Sie stehen dekorativ bei mir rum ...
Wieder mal einer aus meiner Sammlung
Noch einer aus meiner Sammlung
So hat jeder seine Sammelleidenschaft... ich sammle Engel... aber nur zum Fotografieren für meine Engelkalender oder Fotobücher mit Sprüchen, sowie den virtuellen Adventskalender...
Ich habe einige Engel, ganz kleine... ich frage auch Freunde und Nachbarinnen, ob ich ihre Engel fotografieren darf... da lacht mein Herz, wenn ich ganz tolle Engel entdecke... manchmal stelle ich fest, dass einige Engel gar nicht fotogen sind... in der Realität sehen sie dann besser aus...
Den Engel finde ich besonders schön... den hat meine Freundin Hille-Theresa von ihrer Nachbarin geholt, als ich zum Fotografieren da war...