Digitale Fotografie Color key-, Schwarz/Weiß-Fotos und Ähnliches
Aus diesem Foto habe ich mal drei verschiedene Versionen erstellt.
Auf dem Flohmarkt
S..wetter
Farbenfrohe Stühle
S..wetter
Farbenfrohe Stühle
Litfaßsäule in Paris
Alter VW-Käfer
Alter VW-Käfer
die Baumeister waren gerade dem Windelalter entwachsen, aber noch nicht schulpflichtig
HDR Aufnahme
HDR Aufnahme
mit dem Radl,der Kamera Pana FX 37, eingestellt auf Auto Bracket, unterwegs am Stadtrand von Münster...(HDR Aufnahmen,EBV mit Paint Shop Pro)
Habe heute "Aufnehmen im Modus -Farbton-"
ausprobiert.
Dabei zeigt sich nur eine ausgewählte Farbe auf dem Bild. Der Rest wird schwarz/weiß dargestellt.
-uki-
Schön, uki - geht bei mir leider nicht....
Heute war der Tag Grau in Grau - Britt, ceep
Re: Color key-, Schwarz/Weiß-Fotos und Ähnliches
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind ja tolle Fotos. Mich interessieren besonders die s/w Bilder mit einem farbigen Gegenstand. Welche Programme benützt ihr dazu?
LG anna44
LG anna44
schau mal in den beginn dieses themas anna
dort hat es zahlreiche hinweise und darüberhinaus zur erklärung der art und weise und von wolfgang einen link, den ich dir der einfachheit halber nochmal nenne:
keying
mit dieser erklärung ist es dann einfach, die entsprechenden bearbeitungspunkte, die bei den bildprogramm unterschiedlich bennant sind (uki nannte eine der varianten bereits), zu wählen.
--
pilli
dort hat es zahlreiche hinweise und darüberhinaus zur erklärung der art und weise und von wolfgang einen link, den ich dir der einfachheit halber nochmal nenne:
keying
mit dieser erklärung ist es dann einfach, die entsprechenden bearbeitungspunkte, die bei den bildprogramm unterschiedlich bennant sind (uki nannte eine der varianten bereits), zu wählen.
--
pilli