Digitale Fotografie Collagen
Ein kleines Blümchen, nicht größer als ein 2€ - Stück, sah ich heute beim Gang durch einen Park. Kurz zuvor war ein Gewitterregen niedergegangen, doch nun schien wieder die Sonne und ließ ein paar Regentröpfchen auf den Blütenblättchen noch aufleuchten. Mal sehen, ob dies als Collage anerkannt wird.
--
eko
--
eko
Wunderschöne Collagen...
monja
monja
"Zogen einst fünf wilde Schwäne............"
Einer hat sich rechtzeitig abgesetzt.........
ninna
@ eko
ja, genau das ist es, super !
Gruß
G.
ja, genau das ist es, super !
Gruß
G.
n.
Hallo zusammen,
bin erst seit ein paar Stunden hier und wenn ich dieses Forum betrachte und damit meine ich insbesondere Eure Fotos betrachte, so glaube ich endlich gefunden zu haben, was ich suche: Fotografieren, Bildbearbeitung einschließlich Beauty-Retusche und Collagen.
Auch experimentiere ich gerne mit weiteren Programmen wie z.B. Chaoscope, Apophysis und Terragen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.
Würde hier gern ein Foto einfügen, aber wie????????????
Liebe Grüße
wiwi
bin erst seit ein paar Stunden hier und wenn ich dieses Forum betrachte und damit meine ich insbesondere Eure Fotos betrachte, so glaube ich endlich gefunden zu haben, was ich suche: Fotografieren, Bildbearbeitung einschließlich Beauty-Retusche und Collagen.
Auch experimentiere ich gerne mit weiteren Programmen wie z.B. Chaoscope, Apophysis und Terragen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.
Würde hier gern ein Foto einfügen, aber wie????????????
Liebe Grüße
wiwi
Ich bin begeistert von euren Collagen. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung und war auch immer zu faul, mich damit zu beschäftigen.
Toll, eure Kreativität.
lg eri
--
erde
Toll, eure Kreativität.
lg eri
--
erde
Guten Morgen allen
wünscht
wiwi
Hurra, es hat geklappt.
Die Collage habe ich aus dem Magdeburger Dom und einer Statur aus dem Schloßpark Rheinsberg gefertigt mit PI10.
wünscht
wiwi
Hurra, es hat geklappt.
Die Collage habe ich aus dem Magdeburger Dom und einer Statur aus dem Schloßpark Rheinsberg gefertigt mit PI10.
Hallo wiwi - das sieht supergut aus!
Toll gemacht und stimmig!
--
omaria
Toll gemacht und stimmig!
--
omaria
Das ist eine Spielerei mit "Terragen", vielleicht arbeitet noch jemand mit diesem Programm.
--
wiwi
--
wiwi