Digitale Fotografie Collagen
kleine Spielerei mit einem Pelikan
Pelikan im Zoo von DU
wir haben uns wohl beide beobachtet
--
albawil
Pelikan im Zoo von DU
wir haben uns wohl beide beobachtet
--
albawil
Es freut mich, dass Euch das Thema Collagen zusagt und Ihr Eure Werke hier zeigt.
@ Rosi
Gibt es das Programm Surfer als Freeware? Ich gestehe, ich habe jetzt nicht danach gesucht.
Im Chaoscope gibt es ja ähnliche Figuren.
Ich zeige mal eine Collage, in der ich Chaoscopefiguren in ein Apophysisbild gesetzt habe.
Mir schwebte dabei eine Art Weltraumbahnhof vor, wo die diversesten Raumschiffe andocken können.
--
woelfin
@ Rosi
Gibt es das Programm Surfer als Freeware? Ich gestehe, ich habe jetzt nicht danach gesucht.
Im Chaoscope gibt es ja ähnliche Figuren.
Ich zeige mal eine Collage, in der ich Chaoscopefiguren in ein Apophysisbild gesetzt habe.
Mir schwebte dabei eine Art Weltraumbahnhof vor, wo die diversesten Raumschiffe andocken können.
--
woelfin
Kommando zurück, ich hab's schon. Jetzt geht's an's Ausprobieren.
--
woelfin
--
woelfin
Ich freue mich auch sehr über diesen Thread. Meine Collage ist einfach im Vergleich zu euren interessanten und schönen Collagen. Dieses Bild ist entstanden aus zwei Fotos. Eines im Museum (Mensch und Natur), die Musikerin hat in einer Gruppe gesungen und gerasselt, mit einem der Lasso hab ich sie ausgeschnitten... Ich mach das mit Photoshop Elements6.
--
britt
britt, dein Bild erinnerte mich an eins von meinen Basteleien. Auch wenn dein´s viel schöner ist. Es macht Spaß den Einfallsreichtum der in den eingestellten Bildern steckt, zu sehen. Alle gefallen mir sehr gut.
Meines besteht aus 3 einzelnen Bildern. Die beiden "Neandertaler" standen einzeln in Glaskästen, der Hintergrund ist aus der nahen Gegend dort.
Rendevous im Neandertal.
--
uki
Meines besteht aus 3 einzelnen Bildern. Die beiden "Neandertaler" standen einzeln in Glaskästen, der Hintergrund ist aus der nahen Gegend dort.
Rendevous im Neandertal.
--
uki
Darf ich auch mal???
Es ist eine ganz neue Technik für mich...
Aber bald habe ich den DURCHBLICK:
LG omaria
Es ist eine ganz neue Technik für mich...
Aber bald habe ich den DURCHBLICK:
LG omaria
omaria, ganz kurz: lustig, musste echt lachen. Dazu noch gute Idee. )
Lieben Gruß
--
uki
Lieben Gruß
--
uki
Ach uki... ich glaub ich habe "Blut" geleckt...
Jetzt weiß ich wie es geht:
http://up.picr.de/1171592.jpg[/img]
[i]*aus 3 mach eins!*
freu mich sehr, dass es klappt!
omaria
Jetzt weiß ich wie es geht:
http://up.picr.de/1171592.jpg[/img]
[i]*aus 3 mach eins!*
freu mich sehr, dass es klappt!
omaria
OH-Maria - du lernst so schnell - wie geht das mit dem ausgezackten Ei? Bald kannst du Nachhilfe erteilen
--
britt
--
britt
Britt,
am besten schafft man das mit dem Lasso.....
Das ist nicht schwer, nur ausprobieren )
So wie ich meine Ostereier auch gezackt habe.
n.