Digitale Fotografie Bunte Phantasiewelt

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.07.2009, 16:14:43
Mönsch, Woelfin... Lies doch mal die Headline!
Wenn der Gralkelch am Arbeiten ist, also Wunder wirkt, dann verschwimmen seine Konturen, es kreiselt (wie bei Dir, nach dem 3. Eierlikör) dann eben so...
---
ramires
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 16:19:30
Ahso, na das erklärt natürlich alles. Klar, der kreiselt und dann sieht man nur die Hälfte, logisch. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Nur datt mit dem Eierlikör, datt versteh ich nu nich. Sind drei Grale voll Eierlikör nicht watt ville?

LG,
--
woelfin
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.07.2009, 16:22:58
Die Formulierung "nach dem 3. EL" setzte ein normales Schokobecher-Besäufnis voraus und keine dreifache Kelchleerung, Woelfin. Du aber auch... tze, tze!
--
ramires

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 16:30:49
Unsere Wetterturbulenzen ähneln immer mehr denen auf dem kosmischen Ozean der Fantasie...

--
ramires
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 17:03:57
Meine Güte. Ich staune. Was für phantastische Bilder! Kann ich sowas auch? Nein, ich glaube nicht. Man braucht bestimmt sehr viel Geduld dazu!
Ich habe mir erlaubt einiges davon zu speichern. Das läuft dann abwechselnd mit anderen Bildern als Bildschirmschoner über meinen Monitor. Wunderbar!!!
--
gummibroetchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 17:31:13
Klar, kannst Du das, wenn Du es können willst, Broetli!
Würde mich freuen, auch gummierte Artefakte hier vorzufinden.

Nachfolgendes Kunstwerk soll verdeutlichen, dass selbst im Paradies-Garten Tauben und Krähen einander begegnen.

--
ramires

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 22:51:44
die gefederten und allerlei luftgeister erleben einen Sommernachtstraum mit feuerwerk und kölner lichtgestalten ...

--
pilli
als Antwort auf pilli vom 26.07.2009, 02:39:31
Habe krampfhaft gesucht, bis ich bei den Luftgeistern meine Kölner Lieblings-Lichtgestalt entdeckt habe, die sich natürlich auch jetzt noch ein solches Spektakel nicht entgehen lässt:

--
ramires
harfe
harfe
Mitglied

geschrieben von harfe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2009, 09:19:07
Hallo lieber Otmar, deine fotokünstlerischen Darstellungen beeindrucken mich sehr. Großartig sind deine Kombinationen aus der realen Welt mit der eher skurrilen und imagiären. Mich würde interessieren mit welchen Programmen du arbeitest und ob diese käuflich erworben werden müssen. Ich besitze bisher nur Photoimpact X3, das nicht sehr umfangreich ist für Fotobearbeitung.
Weiter so mit der Gestaltung. Sie bereitet Lust zum Schauen und Staunen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende un mache mich davon ins nahe Haardt-Gebirge zum Wandern.
Danke für alles
--
Horst, die harfe
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf harfe vom 02.08.2009, 10:21:18
Mit PI X3 besitzt Du eines der umfangreichsten Bildbearbeitungsprogramme. Damit kannst Du so ziemlich alles machen, was Dein Künstlerherz wünscht. Zieh Dir mal die 222 Seiten lange Anleitung rein, Du wirst staunen, ob der mannigfaltigen Möglichkeiten, die das Programm bietet.

LG,
--
woelfin

Anzeige