Digitale Fotografie Brunnen der Welt
NRÜ =
nun regnets überall ? 😊
a-k-J
Jaaa, der Kandidat hat 100 Punkte!
In Aachen: Thema: "Der Kreislauf des Geldes"
es grüßt aurora
es grüßt aurora
Liebe Aurora, Du hattest einen weiteren Weg zu diesem Brunnen, aber ich werde mir diese Kunst jetzt näher betrachten,denn es sind nur 84 km von mir entfernt...Du hast mir jetzt mit Deiner Präsentation einen "Schubs" gegeben der mich begeisterte und für den ich sehr danke..
mit lieben Gruß von ladybird-Renate
mit lieben Gruß von ladybird-Renate
Liebe Renate, Aachen lohnt sich auch sonst...der herrliche Dom - geschichtsträchtig - das schöne Rathaus ist auch einen Besuch wert....
und es gibt noch den Puppenbrunnen, da hab ich nur das Bild...
Viel Spaß ich Aachen wünscht aurora
und es gibt noch den Puppenbrunnen, da hab ich nur das Bild...
Viel Spaß ich Aachen wünscht aurora
Mit Wasser würde es bestimmt mehr Spaß machen.
LG Hanni 🌺
Deine Aufmerksamkeit für das Detail begeistern mich liebe aurora, danke
Gruß Xalli
Gruß Xalli
Hallo Inge, naaa, hier ist wohl das Bier ausgegangen? Paulaner kenne ich als Bier🍺 Schade dass es hier wohl ausgegangen oder gar vertrocknet ist bei der Hitze!
Aber es hilft gegen den Durst auch ein ganz frisch gezapftes sehr kühles "Getränk" im schönen und kühlen Thüringer Wald....die Vereinsquelle des Thüringer-Wald-Vereines...
Na dann sag ich Prost - vielleicht mit einem echten Bier....aurora
Aber es hilft gegen den Durst auch ein ganz frisch gezapftes sehr kühles "Getränk" im schönen und kühlen Thüringer Wald....die Vereinsquelle des Thüringer-Wald-Vereines...
Na dann sag ich Prost - vielleicht mit einem echten Bier....aurora
Tja, aurora, der Transport von München nach Konstanz war wohl zu lang, oder die Transporteure mussten einfach nur ihren Durst stillen. Darum mussten die Konstanzer dann auf Erdinger umsteigen. Oder aufs Tannzäpfle, das wäre dann wenigstens einheimisch.
Der Bodensee verfügt zwar auch über Frischwasser-Quellen. Aber wo die sind, ist wohl ein Geheimnis. Aber Trinkwasserqualität hat er. Das ist auch etwas wert.
Gruss Inge