Digitale Fotografie Brücken, Stege etc.
Cienequilla......Anfang der peruanischen Anden.
Ruth
Und da wo es in Südamerika keine Brücken gibt, ist man
erfinderisch.
Leider ist die Aufnahme nicht sehr gut geworden. Außerdem mußte ich Familienmitglieder weg pinseln.
Viele Grüße Ruth.
erfinderisch.
Leider ist die Aufnahme nicht sehr gut geworden. Außerdem mußte ich Familienmitglieder weg pinseln.
Viele Grüße Ruth.
Hallo Ruth, was hast Du in den Anden gemacht? War sicher eine ganz besonders eindrucksvolle Reise oder hast Du dort Familie?
---
Berlin, Spreebogen, die Bärenbrücke:
---
Berlin, Spreebogen, die Bärenbrücke:
Hallo jacare,
es war keine Reise, sondern ich habe mehrere Jahre in Peru gelebt.
Einen schönen Sonntag mit Grüßen von Ruth.
es war keine Reise, sondern ich habe mehrere Jahre in Peru gelebt.
Einen schönen Sonntag mit Grüßen von Ruth.
Brücke über die Bastau in Minden
Weserbrücke für Fußgänger und Radfahrer in Minden
Weserbrücke für Fußgänger und Radfahrer in Minden
Holzbrücke zwischen dem Kurpark-See und der Au in Bad Schwartau
...ein gutes Wochenende wünscht Euch Tina
Re: Brücken, Stege etc.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Brücke in Tönning (NFR)
*
*
Hallo Erwin, das Brücklein im Tönninger Hafen ist wirklich romantisch. Bei Flut reicht das Wasser bis an die Unterkante der Brücke, bei Ebbe ist unten nur Schlick zu sehen. Wer dieses Fußgänger-Brücklein nicht nehmen möchte, der kann auch die 200 Meter zu Fuß gehen, um auf die andere Seite zu gelangen, denn hier ist eh der heutigentags genutzte Tönninger Hafen zu Ende.
---
Ähnlich ist es mit der Brücke im Husumer Binnenhafen. Wenn tatsächlich mal ein Kutter rein oder raus gelassen werden muss, werden die vielbefahrene Straßenbrücke und die direkt daneben liegende Eisenbahnbrücke ( ebenfalls vielbefahrene Strecke Hamburg - Westerland) hoch gezogen.
---
Ähnlich ist es mit der Brücke im Husumer Binnenhafen. Wenn tatsächlich mal ein Kutter rein oder raus gelassen werden muss, werden die vielbefahrene Straßenbrücke und die direkt daneben liegende Eisenbahnbrücke ( ebenfalls vielbefahrene Strecke Hamburg - Westerland) hoch gezogen.
Auf diesem Steg ist eine Bank von der man sehr schöne Sonnenuntergänge über dem Kleinen Plöner See beobachten kann.
Ich mache häufiger einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Platz... und freue mich dann oft über einige Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße von Tina
Ich mache häufiger einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Platz... und freue mich dann oft über einige Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße von Tina
Die kennt wohl jeder
Uraltfoto abfotografiert - damals existierte die alte Brücke in Mostar noch.
Als sie einfach so zerstört wurde, war ich sehr traurig. (Sorry wegen der Qualität)
Der Steg verbindet einen Felsen mit dem anderen (natürlich im Harz)
Pippa